3 Punkt / 4 Punkt Gurt an Raceland GTB II Sitzen
-
Moin, Moin zusammenIch wollte mir (wenn das Geld demnächst noch reicht) einen Satz schwarze Raceland GTB II Halbschalen in Alcantara oder Stoff zulegen.Sehen so aus wie diese hier...Nun ist die Frage was ich dazu für Gurte nehme...Ich würde zu gerne 4Punkt Gurte mit Zentralverschluss nehmen...So wie diese hierLeider haben die ja den Nachteil, dass man dann den Rücksitz nicht mehr nutzen kann.Bei 3 Punkt Gurten bestet das Problem glaube ich nicht, oder?Deshalb stecke ich jetzt in der Zwickmühle und habe drei Möglichkeiten...1. zwei 4 Punkt Gurte und dann niemand mehr auf den Rücksitzen mitnehmen2. zwei 3 Punkt Gurte, die ich persönlich nicht so gerne hätte weil die irgendwie immer schief sind3. einen 4 Punkt Gurt auf der Fahrerseite und Originalgurt auf der BeifahrerseiteWas würdet ihr machen?
-
Gleiche Problematik bei den 3-Punkt Gurten... das liegt nicht am Platz oder, dass die im Weg sind, sondern einfach an der Physik. Wenn am C-Säulen Beschlag auf einmal zwei Personen, statt nur einer hängen, ist das eine deutliche Mehrbelastung.4-Punkt Gurte würde ich nicht nehmen, brauchst du ja ewig beim An- und Abschnallen. 3-Punkt sind super gut, gemütlich, schnell anzulegen.Eindeutig 3-Punkt! Absolut gegen 4-Punkt.Warum sind 3-Punkt immer schief?Aufgrund der Symmetrie würde ich auf der Beifahrerseite nicht drauf verzichten, wie sieht das denn aus?
-
-
hier gibet 3 oder 4 punkt gurte für 50€ das stück mit e-prüfzeichen http://www.foxstyle.de/Interieur-HGurte ... -28_82.htm