6. Hyundai Treffen?
-
Wird es dies Jahr wieder ein Hyundai Treffen geben? Wenn ja, wer richtet es aus und wo soll es statt finden? Falls nicht wär echt schade da es fast die einzige Chance ist mal ein paar Hyundai Modelle mehr auf einem Fleck zu sehen. Oder andere Freunde der Marke zu treffen und erfahrungen auszutauschen.
- Andy Y
- Andy Y
Freut mich, daß dieses Jahr wieder ein Treffen stattfinden soll. Habe gestern noch mit unserem Trajet-Piloten gesprochen und wollte grad das gleiche Thema eröffnen. Wäre wirklich schade gewesen, wenn es ausgefallen wär und eine Steigerung des Treffens ist in diesem Jahr sicherlich auch nicht sehr schwierig, wo doch im letzten Jahr so einiges schief gelaufen ist. Wir sind also sicher auch wieder dabei wenn die Zeit es zulässt.Ich hoffe nur, das Forum schafft es nochmal, die Kurve zu kriegen in Sachen Kritik an den Treffen, die die letzten Jahre oftmals wenig konstruktiv war.Wir hatten ursprünglich auch überlegt, hier oben mal eines zu veranstalten, jedoch sind wir noch zu "klein" in unserem Club und die Mehrzahl der Hyundai-Tuner befindet sich ganz eindeutig weiter unten in Deutschland.@Andy: Hoffe, es läuft bei dir alles glatt mit der Plaung und du kannst deine Vorstellungen umsetzen, die deutschen Gesetze legen einem ja ne ganze Menge Steine in den Weg. Viel Glück, ich freu mich drauf .
-