6. Hyundai Treffen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Wird es dies Jahr wieder ein Hyundai Treffen geben? Wenn ja, wer richtet es aus und wo soll es statt finden? Falls nicht wär echt schade da es fast die einzige Chance ist mal ein paar Hyundai Modelle mehr auf einem Fleck zu sehen. Oder andere Freunde der Marke zu treffen und erfahrungen auszutauschen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Im Ruhrgebiet findet das Hyundai Forum Treffen 2006 statt.
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Gibt es da schon Planungen von deiner Seite andy ? Terminangaben etc!? MfgPrinz Valium
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Planung ja, Termin nein.
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Andy: Na dann mach mal, und wo im Ruhrgebiet soll es stattfinden?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Na bei uns direkt vor der Haustür
flow

Beitrag von flow »

ende august kommen die von vielen lang erwarteten 3. hyundays!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Freut mich, daß dieses Jahr wieder ein Treffen stattfinden soll. Habe gestern noch mit unserem Trajet-Piloten gesprochen und wollte grad das gleiche Thema eröffnen. Wäre wirklich schade gewesen, wenn es ausgefallen wär und eine Steigerung des Treffens ist in diesem Jahr sicherlich auch nicht sehr schwierig, wo doch im letzten Jahr so einiges schief gelaufen ist. Wir sind also sicher auch wieder dabei wenn die Zeit es zulässt.Ich hoffe nur, das Forum schafft es nochmal, die Kurve zu kriegen in Sachen Kritik an den Treffen, die die letzten Jahre oftmals wenig konstruktiv war.Wir hatten ursprünglich auch überlegt, hier oben mal eines zu veranstalten, jedoch sind wir noch zu "klein" in unserem Club und die Mehrzahl der Hyundai-Tuner befindet sich ganz eindeutig weiter unten in Deutschland.@Andy: Hoffe, es läuft bei dir alles glatt mit der Plaung und du kannst deine Vorstellungen umsetzen, die deutschen Gesetze legen einem ja ne ganze Menge Steine in den Weg. Viel Glück, ich freu mich drauf .
ferry

Beitrag von ferry »

ich möchte am rande noch mal an das NRW-treffen anfang februar erinnern...auch im ruhrpott NRW-Treffen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ruhrgebiet?? Mmh... Und wo genau?? Ich muss ja mal ne genaue Kostenplanung machen. Damit ich rechtzeitig an fangen kann mit sparen. Weil ich ja schon erscheinen wollte...
Antworten