Innenraum
-
ollehippe
also so bald es warm wird wird los gelegt such schon mal teiel zusammen usw.na ja nun ist es so ic hwill den Teppich net mehr nur ein neuer wäre mir zu teuer, also soll er drin bleiben u. wollte mir so PVC boden rein legen das aussieht wie Riffelblech, nur ist die Frage wie bekomm ich die Form hinoder hat jemand ne andere Idee?......flo meint die passenden Fußmatten aus riffelblech aussägen.
-
Lynx
Das is doch das beste... Wenn du Glück hast, gibts sogar sowas bei Ebay fertig bzw. Irgendwen, der die Zuschneidet, wenn du Ihm eine Vorlage zuschickst. Hatte damals mit einem Kontakt, der das machen wollte, da es fürs Scoupe nix gab. Aber PVC im Auto??? ich glaub das sieht scheisse aus. Kanns mir grad überhaupt nich vorstellen.
-
MILKA-ACCENT
QUOTE (Lynx @ 15 Jan 2006, 18:51 ) Das is doch das beste... Wenn du Glück hast, gibts sogar sowas bei Ebay fertig bzw. Irgendwen, der die Zuschneidet, wenn du Ihm eine Vorlage zuschickst. Hatte damals mit einem Kontakt, der das machen wollte, da es fürs Scoupe nix gab. Aber PVC im Auto??? ich glaub das sieht scheisse aus. Kanns mir grad überhaupt nich vorstellen. das isses ja, sie hat die originalen ja nimmer um eine schablone zu machen...
- Automatik S-Coupe
Ich rate dir auch zu richtigem Blech! Ich habe mir auch aus belch welche geholt und das gefiel nem kumpel und der hat sich dann billige plaste matten geholt die wie riffelbech aussahen, die konnte er nach nenm 3/4 Jahr wegschmeissen weil durch den winter jedemenge solcher kleinen steine auf der matte waren und die matte zerkratzt haben so das der gund durchkam, meine Blechplatten halten immernoch!Habe gerade gesehen das es bei Hubtraum.de auch fertige Bechmatten für das Pony gibt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!