kunststoffteile glätten
-
-
-
ne damit wirst nicht glücklich, auch für spritzspachtel oder primer musste den untergrund anschleifen, wennde aber die ganzen hügel stehen lässt siehste die danach weiterhin, in der lack welt sind diese kleinen hügel riesige berge.wennde es ordentlich willst musste dir da eben mal nen tag oder einige helfende hände holen. hab zb für das mittelteil, was radio usw abdeckt incl aschenbecher ca 2.5 stunden gebraucht, wegen den ganzen kannten und so, dann abgewaschen und nochmal unschöne stellen nachgeschliffen. dann mit wasser abwaschen, richtig trocknen lassen, mit nem staubbindetuch drüber gehen, lackierung mit primer-grundierung-spritzspachtel-was auch immer... stunde warten (is idr schnelltrocknend) mit 800er nass abschleifen, abwaschen, staubbindetuch, basic coat (schwarz matt, kann man weglassen, hab ich aber bei mir gemacht da der helle primer sonst viel metallic zum abdecken bräuchte), paar min warten, metallic grün, paar min warten, klarlack. tag trocknen lassen, gründlich polieren. fertigwürde aber größere teile zum lacker bringen, kleine flächen usw gehen einfach, aber große sachen wie z.b. überm tache werden oft ungleichmäßig. besonders bei metallic. das schleif ich nur, grundiers und brings zum lacker.
-