Risse an Innenverkleidung
-
Sucatan
Seit etwa einem Jahr habe ich in der Innenverkleidung der Beifahrertüre einen Riss. Er befindet sich oberhalb des Lüftunggitters. Nun ist mir gestern ein zweiter Riss aufgefallen. Ebenfalls an der Beifahrertüre. Diesmal oberhalb der Ablagefläche in der Türe. Ich weiss ja, dass ich keinen Mercedes fahre aber ist das normal, dass es an einem 4 Jahre alten Auto nach 63000Km solche Risse in der Innenverkleidung gibt? Habt ihr das auch? Kann ja mal nächste Woche noch 2 Fotos posten, wenn ich mal Zeit hab.
-
Memphis
QUOTE (Sucatan @ 14 Jan 2006, 20:59 ) Seit etwa einem Jahr habe ich in der Innenverkleidung der Beifahrertüre einen Riss. Er befindet sich oberhalb des Lüftunggitters. Nun ist mir gestern ein zweiter Riss aufgefallen. Ebenfalls an der Beifahrertüre. Diesmal oberhalb der Ablagefläche in der Türe. Ich weiss ja, dass ich keinen Mercedes fahre aber ist das normal, dass es an einem 4 Jahre alten Auto nach 63000Km solche Risse in der Innenverkleidung gibt? Habt ihr das auch? Kann ja mal nächste Woche noch 2 Fotos posten, wenn ich mal Zeit hab. meiner hat über 100tkm mehr und fast 5 jahre mehr auf dem buckel aber nirgends risse... ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist.... da werden denkich irgendwo spannungen entstanden sein oder so würde ich sagen. hast du vllt schonmal irgendwie nen unfallschaden repariert gehabt? wäre das einzigste was ich mir irgendwie vorstellen könnte wodurch sowas kommt...
-
Sucatan
QUOTE (Memphis @ 15 Jan 2006, 01:52 ) meiner hat über 100tkm mehr und fast 5 jahre mehr auf dem buckel aber nirgends risse... ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist.... da werden denkich irgendwo spannungen entstanden sein oder so würde ich sagen. hast du vllt schonmal irgendwie nen unfallschaden repariert gehabt? wäre das einzigste was ich mir irgendwie vorstellen könnte wodurch sowas kommt... Also ich habe den Wagen mit 3800 Kilometer auf dem Zähler gekauft und laut Händler ist der unfallfrei.
-
Sucatan
-
Sucatan
Lustig, habe gestern mal meine Fahrertür angeguckt und dort hab ich auch einen kleines Riss oberhalb des Lüftungsgitters entdeckt. Wird ischer noch grösser...wird wohl einfach billiges Plastik sein, welches da verbaut wurde. Will mir ja nen GK holen und hoffe, dass es das dort nicht gibt. Sonst ist Kacke...
-
Ice-Man
QUOTE (Oetz @ 15 Jan 2006, 13:02 ) vieleicht mal türpappe unvorsichtig weggemacht?!achja, gibts ne anleitung wie die türpappe weggeht? will nix kaputt machen beim ersten mal! die Türverkleidung ist mit 7-8 Schrauben fest nach dem lösen aller Schrauben von unten abziehen da die noch geklippt ist fertig