Bremsscheiben rosten
- ferry
mahlzeit zusammen!heute ist mir peim autowaschen mal wieder aufgefallen wie meine bremsscheiben vor sich hinrosten...sieht super aus das kann doch nicht normal sein , oder?haben andere gk-fahrer das selbe problem, oder auch die anderen hyundaifahrer...?wäre nett wenn ihr mir was dazu sagen könntet!dankeee...p.s.: ich mach morgen mal ein photo von den scheiben
-
apfelschorle
- Andy Y
okay leutz, danke schon mal für die antworten!ich kann mir aber nicht vorstellen daß der rost durch bremsen weggeht...ich mach mal gleich die photos.der hintergrundgedanke beim dem problem ist halt der:will mir ja jetzt die nächste zeit neue alu`s zulegen, nur wie soll das aussehen wenn man durch die schicken alu`s auf die zerrosteten bremsscheiben schaut?ich denke mal beschissen... aber wie gesagt, nachher kommen auch photos, dann sieht man auch mal das ausmaß...
-
CasaFlora
das passt schon, hatte ich bei bislang allen Töfftöffs, egal ob Audi, Hyundai, VW, Opel oder was sonst noch alles da war.Sei mal froh dass du kein Motorrad fährst, da ist kaum dass du dsa Ding abgestellt hast schon wieder Flugrost an den Scheiben (auch absolut Markenunabhängig) und es fällt noch mehr auf.Bischen angebremst und schon sind die Silberscheiben wieder am glänzen