Hab da mal was gebastelt...
-
-
-
HAHA!!!! Mein Geheimnis!!! Nene, das is so ne Art Plexiglas. Hab ich zurecht geschnitten, gebacken (damit ich die Wölbung hinbekomme), "Tiburon" eingraviert, geschliffen und eingesetzt.Rechts und links je 1 blaue LED eingelassen und ran an´n Strom... Weil der Schriftzug ja eingraviert wurde, werden die "Vertiefungen" von beiden Seiten beleuchtet und es hebt sich hervor.Real sieht das noch viel geiler aus!! Aber die LEDs sind heller als ich dachte. Nachts blendet es dezent, aber nicht störend...
-
Graviert habe ich es mit so nem Dremel-Ersatz-Werkzeug, quasi die billige Variante...Das Schleifen, Anpassen am Rand, habe ich mit nem Bandschleifer gemacht. Die Oberfläche ist von "Natur" aus glatt und wird durch´s Erwärmen noch glatter...Serienproduktion???Naja, sollte überlegenswert sein. Wenn ein kleines Interesse besteht und ich noch dieses Teil der Mittelkonsole beschaffen könnte (quasi als Anpassungsobjekt) würd ich´s tun...
-
Naja, machmal hab ich schon ganz gute Ideen. Öfters scheitert es aber entweder an finanziellem oder an der Zeit.Aber diese Idee kam mir relativ spontan und da ich meinen Getränkehlter eh nicht verwende (da mein Radio zu weit raussteht), dachte ich DAS MACHST DU JETZT... Waren ca 2 Abende (nach der Arbeit) an Zeit...