suche Fußmatten für Coupe J2

My Home is my Car
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich brauch malwieder ein paar neue, da meine alten Velour total zerscheuert sind und rumrutschen da die Rückseite abgewezt ist. Im Moment hab ich Gummifußmatten, die sind Zweckmässig aber nicht sonderlich hübsch und jetzt im Winter sammelt sich auf der Oberseite Wasser...ich hab folgende gefunden:http://cgi.ebay.de/Passform-Velours-Fus ... ewItemSind die gut von der Qualität her und ist der Preis Ok? Was sagen mir die Angaben?:Fasereinsatz / Beflockungsdichte: ca. 450 g/qmGesamtgewicht pro m² ca. 2400 g
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Scheint doch ok zu sein. Der Preis stimmt auch, und wenn´s für´n Coupe is, warum net... PS: ich hab Tweety-Fußmatten!!!
Krebskolonist

Naja auf so "Kitsch" wie Flammen, Drachen oder Tweetys kann ich verzichten. Will eher schön Dezent Schwarze.Kann ja sein das einer aus dem Forum zufällig schonmal bei dem Anbieter den ich gepsotet hab bestellt hat und was über Qualität und Passgenauigkeit sagen kann
audionator

Beitrag von audionator »

hallo Krebskolonist---> hubtraum.de/shop <---- RIESEN außwahl an normalen matten (sehr gute Qalität)
Krebskolonist

Taugen bei Hubtraum schon die günstigsten Matten für 19,90€ was? Die sind ja mit 200g/qm etwas dichter gewebt als die von ebay?!Oder worin besteht der Vorteil bei höherem Fasereinsatzgewicht? Braucht man unbedingt nen Trittschutz oder kann man da drauf verzichten?(Vor/nachteile)Und WIE Passgenau sind die Teile von Hubtraum?
Oetz

Beitrag von Oetz »

Hab mir vor n paar tagen so Riffelblech fürs J2 bei ebay geholt, mit Plastik umrahndung, so ne fuge oder sowas! hab inkl. porto 50€ bezahlt, also nur für vorne, wenn sie da sind, berichte ich!
Antworten