Hyundai Club Stuttgart

Allgemeines über die Clubs
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

einen neuen Hyundai Club im Raum Stuttgart zu gründen.Mit Internetseite, Treffen, Rennen usw ?
Erazor

Beitrag von Erazor »

bin noch bis Juli in Rottweil!Was haste denn für einen Hyundai ?Mfg Erazor
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

Coupe FX Bj 97 2.0 wohne auch in nähe Herrenberg
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

haja, so ab und zu mal n treffen wär ganz nett.....und KA is auch net so weit von stuttgart;)
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

wir müssen ja keinen Club gründen- es reicht ja wenn man sich ab und zu irgendwo ( McDonalds) zum Meinungsaustausch oder ähnlichem trifft.Ich werd mal anfangen ne liste mit email addressen zu erstellen, wer alles in Umgebung Stuttgart wohnt und dann können wir uns ja mal treffen und alles weitere besprechen !
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ja währe geil!Bin aber nur noch bis ende JULI hier imStuttgarter raum!Mfg Erazor !Was habt ihr für Hyundai´s?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

Also wir (mein dad und ich) wären sehr begeistert. wir suchen schon ewig sowas wie nen hyundai-club inner umgebung. kommen direkt aus stuttgart.ham n bissl was am auto gemacht und würden gern n paar gleichgesinnte kennen lernen. mal n paar technische daten:accent x-3lila mit weißen viper-streifenheckspoilerenzo cup 185/50/14"eigenbau-Sportauspuff"eigenbau riffelblech fußmattenblau verspiegelte scheibensportluffiseitenmarkierungsleuchtenfarbige seitenblinkerbald ne golf frontlippe und n cupdiffusorja, und halt noch n paar kleinigkeiten. also wie gesagt, wir wären sehr interessiert
03Tiburon

Beitrag von 03Tiburon »

hey bin auch dabei!
accent

Beitrag von accent »

Halloendlich mal jemand mit ner guten idee . Bin auf jeden fall dabei MFGAccent
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also, wie ich das hier vernehme, sind das einige. hier fahren au no 2 getunte accent x 3 rum. wäre echt cool. so mit nem fetten schriftzug auffe scheibe, mit clubname oder irgendsowas. so "schwabenland-racer" oder so was
Antworten