Coupe Cockpit bauen...

My Home is my Car
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Moin wollt mal anfragen ob hier im Forum irgendwer ein Coupe Cockpit aus GFK bauen kann... oder jemand wen weis der so was kann??Danke
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was genau hast du vor?Du benötigst eine Vorlage, um eins aus GFK zu fertigen. Wenn du nur eine 1 zu 1 Kopie willst, solltest das vergessen. Zu viel Arbeit, ergo zu teuer.Wenn du irgebwas reinsetzen willst, solltest du das Orginal nehmen und bearbeiten.
Bild
Elitefighter

na digga?! ich brauch ne komplett neues Cockpit für nen GK.. also glaub mit standart kopieren is da net viel drinne... soll ja ein einzelstück werden...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kalle...wat geht Also ich würde euch vorschlagen, auf dem Cockpit aufzubauen. Ist das einfachste.Kommste ein WE rauf, dann machen wir das. Werkstatt ist ja vorhanden, wir richten eine GFK Ecke demnächst ein. Wenn du das in einer Firma machen lässt, wird das allerdings gut teuer. Je nach Aufwand mal so ab 300€ würde ich jetzt tippen.
Bild
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

So, und wehr baut mir ein drittes Bremslicht in den Kofferraum ein?http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... 3.htmlGruß Thomas
flow

Beitrag von flow »

sehr schön andy, bin mal gespannt was ihr dazusammenschustert.@karl: wenn ihr das gk cockpit wegwerft, HER DAMIT.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mein Partner hat eine Werkstatt, in der wir eine Ecke für GFK Arbeiten einrichten.Also Werkbank mit den Werksstoffen und etwas Platz. Ist aber erstmal für den Internen gebrauch, da ich nicht wirklich viel Zeit habe einen Kofferraumausbau nach dem anderen zu machen.
Bild
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (ma_sa @ 11 Jan 2006, 14:22 ) So, und wehr baut mir ein drittes Bremslicht in den Kofferraum ein?http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... 3.htmlGruß Thomas geh zu d&w und such nach larry, machen eigentlich viel mit cleaning und so, die ham das ding als einschweißblech, was dann kommt is ja klar, einschweißen, zinnen, spachteln lackieren
Elitefighter

das wär vieleicht auch ne idee... das man da evtl zu dir fahren würde.... @ andyich red mla mit martin.. is ja sein auto @ flow... kannst du da mla was mit photoshop basteln?? wenn cih dir ne vorlage gebe?
Antworten