Wieviel Rest-Benzin ist bei E2 im Abgas
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Ziel ist es bei nem Show-Car mit Benzin-Frontmotor und Euro2 Flammen aus dem Auspuff zu bekommen.Da gibts ja diese Flame Exhaust Kits, wo man kurz vor oder nach dem ESD ne Zündkerze einsetzt.Is nur die Frage ob trotz Kat genug brennbare Stoffe im Abgas sind, damit das funktioniert.Kat ausbauen ist schlecht, da man dann komplett neues rohr braucht und ka was dann die lambda sonde fürn mist baut.Vermutungen?(Hier gehts nicht drum ob sowas Sinn macht oder was auch immer)
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Kat Raus, extrem scharfe Nockenwelle, free flow schalldämpfer(also diejenigen wo man durchschaun kann!!) , und bisschen anfetten mit zb. Benzindruckregler. Dann schießt er und beim schalten kommen Flammen raus.Oder eben diese Flammenkits die es zum kaufen gibt... dann wird das Benzin in die Auspuffanlage eingespritz und noch extra nachgezündet.
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hab grad im forum gesucht nach flame thrower kit weil ich auch grad überleg sowas mir zuzulegenhatte mal ein e30 cabrio mit original auspuff anlage und dort wäre es gegangen..hab es so probiert (nachts):einer nimmt nen bunsenbrenner und macht flamme hinterm auspuffder andere gibt mal gas (leerlauf) entsteht ne kurze stichflamme weisst du das so´n kit funkn würd haben dann so spekatkuläre flammen auch hinbekommen...... indem wir zuerst benzin im auspuff geleert haben *lach*ich weiss.. eh voll dumm aber da warn wir 17.. 18.. jung,.. dumm.. und auf drogen *lach* spass @INTERCEPTORdu schreibst in nem anderen thread der auch das thema behandelt das der rückdruck richtung motor schlecht sein könnte.. dort ging es aber um ausgeräumte auspuffanlage.. meinst könnte das bei einer kompletten auspuff anlage auch noch der fall sein??
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VErsteh jetzt nicht genau auf was du hinaus möchtest! Aber ja Druckwelle zum falschen Zeitpunkt oder in der falschen STärke kann die Leistung und die Bauteile eine Motors beeinträchtigen.Manche verstehn das falsch...Flammen am oder imAuspuff haben nichts damit zu tun das der Wagen jetzt viel Leistung hat... der würde ohne dies Flamme wahrscheinlich genausoviel Leistung haben. Nur das ist halt bei starken aufgeladenen Fahrzeugen mit leerer Auspuffanlage und scharfen Nockenwellen meist nicht zu unterdrücken.Zu oftes und zu starkes Backfire kann den Turbolader auf dauer beschädigen und Backfire bei nem Sauger hat des öfteren nur etwas mit falsch eingestellter Zündung/Einspritzung zu tun. In der BErufsschule haben die ganzen Golffahrer bei ihren alten Häuseln immer absichtlich den Verteiler verdreht und das GEmisch angefettet damit er schießt! (danach ist er natürlich schlechter gegangen als vorher)
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ich will darauf hinaus ob ein flamethrower kit schlecht ist für meinen tiburon *gg*bzw ob es überhaupt möglich isthab eine cat-back anlage aber davor ist alles originalnur die ist jetzt schon so pervers laut das ich den rest nicht auch noch weg tun will :-Pund das mit dem rückdruck hab ich eben aus diesem grund erwähnt (flamethrower kit)