GK V6 kauf
-
Ja kommen auf jeden Fall fette Felgen/Reifen drauf.Werd ich auch machen, mir den Wagen anschaun.Und falls zufällig jemand aus der nähe des Händlers kommt könnteer ja mal dort vorbeischauen und ihn sich Anschaun und mir dann Berichten.Bodykit bau ich das MUSSA VI Full Body Kit von Tokomoto drauf,gefällt mír enstweil am besten.Bekommt man den Heckflügel der schon drauf ist herunter ohne das mandann Löcher in der Heckklappe hat? Weiß das vl. jemand ??
-
-
@ferryJa ist weit weg ca 1000km, naja wird dann woll einer kleiner Wochenendausflug.Oder kommt irgendwer aus der Gegend der sich das Coupe mal anschauen könnte.Ja im "ösiland" müssen wir eine Steuer (Nova) draufzahlen. Die kostet 11% vom Neupreis kommt mir aber immer noch billiger. Und bei uns findet man nur sehr wenig GK V6 am Automarkt. Deshalb Deutscheland.@EricTwokann man die Löcher wieder so zumachen das is wie neu?@HarryEiche Hallo danke für das Angebot hätt in aber lieber ORIGINAL.@ allhab ein wenig bedenken bei dem Coupe weil es schon 2 Vorbesitzer hatte,sollte ich mir deswegen gedanken machen ?greets
-
QUOTE (OVERDRIVE @ 10 Jan 2006, 23:11 ) @EricTwokann man die Löcher wieder so zumachen das is wie neu? Hi,die Löcher kannst du zuschweißen lassen, dann wird das gespachtelt und abgeschliffen und die Heckklappe neu lackiert. Haben wir auch machen lassen, ist jetzt ein größerer Heckspoiler drauf wo die "Füße" in der Mitte sind. Beim ersten Mal hat die Werkstatt echt Mist gebaut, da sah man krasse Schleifspuren dort wo die Löcher mal waren, aber beim Nacharbeiten haben sie es dann gut hingekriegt. Sieht aus wie neu... Viele GrüßeJanneP.S. Der V6 ist echt geil!!