cdw invader news
-
moin moin und "juhu",ich hab mit cdw-tuning.de gesprochen in punkto fertigstellung ihres bodykits. als antwort auf meine frage wie weit sie mit der heckstoßstange sind kam das hier : ----------------------------------------------------Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht.Die Heckstoßstange wird voraussichtlich diesen Monat fertig. Dies wirdnatürlich in unseren News veröffentlicht.Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenAndreas LudwigCDW-Tuning GmbHDelogstr. 3046483 Wesel-----------------------------------------------------soweit gute nachrichten für alle die schon die front und seiten haben ... doch eins hat mich gewundert auf der homepage existieren keine schweller mehr das verwirrt mich.( an alle die meine schweller noch haben wollen ... der preis is grad gestiegen lol )mfg clem
-
-
naja, meine Schweller passen auch nich, aber ich hab per Email nachgefragt, was mit den Schwellern passiert ist.Sie meinten, dass die "leichte" Probleme mit der Passgenauigkeit haben und sie deshalb vorerst ausm Programm genommen haben.Naja, "leichte" Probleme mit der passgenauigkeit. ich sehe das nen bisschen anders ... siehe Foto ->
-
Naja für alle die das Heck noch nicht gesehen haben sollten!! Ich fahre das Heck jetzt seit knapp einem halben Jahr und muss sagen das es wenn man einen großen Heckspoiler fährt sehr geil aussieht! Für meinen Geschmack jetzt!! Und in Real sieht es auch nicht so Mega weit nach hinten gezogen aus!!Mfg Mathes
-
QUOTE (clem @ 9 Jan 2006, 19:46 )naja hab das heck noch nicht gesehen aber doch denk mal sieht dem veilside ähnlich und das ist ja eine geschmackssache nä wieso kannste dir das vorstellen ? ... die sind sag ich mal 99% passgenau zumindes meine, gut andere hatten net soviel glück siehe : ice man mfg clemalso Clem deine schweller 99% passgenau glaube das aber nicht recht wenn ich die bilder so sehe sehen genau so verzogen aus wie meine und die der andere auch. *gg* Und wegen dem heck wissen die von CDW selber noch nicht wird schon etliche Monate geredet kommt bald immer noch nix PS: OetsQUOTE hey, ich dachte wir hatten n vertrag? was solln das jetzt? erst preis vereinbaren, und dann nachträglich erhöhen ist nicht!
-
so, hab grad mit CDW Tuning telefoniert, der herr hat auf die frage, warum die schweller nicht mehr im programm sind, gesagt, dass die gerade überarbeitet werden, zitat: "es bringt einfach nichts, wenn wir sie verschicken, sie passen nicht, und kommen dann alle wieder zurück"zeitlich hat er gesagt, das ca. 4 wochen hinkommen, aber dafür mit super passgenauigkeit!@cLem, ich glaube der preis wird für deine schweller eher fallen..außerdem, du verkaufst die sachen doch eh nie, sauerei..