Klappernde Vorderachse Tucson

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
3x6-Zylinder

Beitrag von 3x6-Zylinder »

Hi,habe bis jetzt keine rumpelnde Vorderachse o.ä.Ansonsten sehr zufrieden mit dem TucTuc.... äh Tucson Ähäm doch höre da immer so ein schlürfendes Geräusch.......da hat man mir gesagt das es normal sei, und aus der Benzinleitung herrührt
Sambo

Beitrag von Sambo »

Hi,ich fahre seit September einen Tucson der klappert auch an der Vorderachse, da ist schon der TBL von HMD mitgefahren und meinte es sei nicht normal. Aber feststellen konnte er auch nichts, da hatte der Wagen 600KM runter. Dann war der Wagen bei HMD da ist ein Techniker mit gefahren, der meinte da sollen neue Federbeinlager montiert werden und Unterlegscheiben zwischen dem Dom und dem Federbein. Alles neu und es ist immer noch nicht weg. Kleiner Tip fahr zu deinem Händler der soll einen QIR Bericht schreiben und nach HMD schicken, ich habe es bei 8 anderen Tucson-Fahrer und bei meinem gemacht. Ich arbeite bei einem Hyundai Händler, aber komme bei diesem Problem auch noch nicht weiter. Um so mehr sich melden um so eher tut sich was bei Hyundai-Motor-Korea, denn HMD gibt das auch weiter. Ich hoffe es melden sich noch mehr mit dem Problem, denn ich kann damit nicht leben!!!!!!!!
Foeni

Beitrag von Foeni »

Hi das Problem wurde ja ein paar Treads vorher schon mal diskutiert. Also ich hab es auch, vor allem eben bei Fahrten über Kopftseinpflaster oder sonstigen Unebenheiten auf der Strasse. Allerdings ist es nicht immer gleich, aber auf jeden Fall wahrnehmbar. Ich bin auch mal gespannt ob sich da noch was tut.....
Santa

Beitrag von Santa »

Auch mit meinem Santa Fe habe ich oft beim Überfahren von groben Unebenheiten (tiefe Kanaldeckel z.B.) ein dumpfes Rumpeln (lt. Probefahrt alles normal). Besonders bei vielen Unebenheiten hintereinander.Und das bereits seit 4 Jahren und 80.000 Km, ich hab' mich schon daran gewöhnt.Ciao Santa
Santa

Beitrag von Santa »

Auch mit meinem Santa Fe habe ich oft beim Überfahren von groben Unebenheiten (tiefe Kanaldeckel z.B.) ein dumpfes Rumpeln (lt. Probefahrt alles normal). Besonders bei vielen Unebenheiten hintereinander.Und das bereits seit 4 Jahren und 80.000 Km, ich hab' mich schon daran gewöhnt.Ciao Santa
Antworten