So liebe Leute wie sieht es aus, das letzte mal ist ja bisl in die Hose gegangen.Wie sieht es aus habe schon mit mehreren telefoniert und ich denke mal wir sollten uns im NEUEN Jahr mal wieder treffen und Spaß haben.Termine ?Bin so für die 2 te Januarwochen so den Samstag.
QUOTE (kidnik @ 26 Dez 2005, 11:31 ) So liebe Leute wie sieht es aus, das letzte mal ist ja bisl in die Hose gegangen.Wie sieht es aus habe schon mit mehreren telefoniert und ich denke mal wir sollten uns im NEUEN Jahr mal wieder treffen und Spaß haben.Termine ?Bin so für die 2 te Januarwochen so den Samstag. Jo in die Hose....! Kurz vor Weihnachten wohl keiner Zeit und Geld gehabt um sich zu Treffen oder so..... Aber schön das du des mal in die Hand nimmst....mmh Termin is immer so ne Sache....! Mal sehen was andere meinen und muss mal sehen wie ich wann wo dann zeit finde ! MfgBenePrinz Valium
Ja Chritian schöne Sache, woher kommst du denn ? Ah ja in Goslar !Wird auf jedenfall im Januar sein. Termin müssen wir mal schauen wird aber ein Samstag sein.
Hi Leutz,bin diesmal voll der spätzünder, naja halt wie immer.........Ja am 11.01.06 ins fun, klingt verdammt gut!!!!!War auf der silvesterparty vom fun, boah hat die gerockt !!!! Also ich bin auf jeden dabei dabei wenn es ins fun geht. Aber auch ansonsten steht einem treffen nichts im wege!@melchior: swetty ist garantiert auch da !!!!Möchte absichtlich keinen anderen vorschlag als fun machen !!!!!
QUOTE (kidnik @ 26 Dez 2005, 11:31 ) Bin so für die 2 te Januarwochen so den Samstag. Hört sich doch jut anNun das mitm fun is sone sache inner wocheDa ham leute (nicht aus Hane )das das zeitlich nichtso past