Bremslicht Getz geht an ohne Zündung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hallo,habe seit einigen Tagen einen Getz 1 (altes Modell).Zufällig beobachtet. Bei abgezogenem Zündschlüssel trete ich die Bremse. Oh Wunder, die Bremslichter gehen an. Ist das normal?Und wo ist bei Euch die Innenleute? Bei meinem Probefahrwagen war sie zwischen den Sonnenblenden am Dachhimmel. Bei meinem ist die am Dachimmel über den vorderen Kopfstützen. Gibts da unterschiedliche Ausführungen?Gruß 1a-apfelschorle
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (1a-apfelschorle @ 26 Dez 2005, 03:23 ) Hallo,habe seit einigen Tagen einen Getz 1 (altes Modell).Zufällig beobachtet. Bei abgezogenem Zündschlüssel trete ich die Bremse. Oh Wunder, die Bremslichter gehen an. Ist das normal?Und wo ist bei Euch die Innenleute? Bei meinem Probefahrwagen war sie zwischen den Sonnenblenden am Dachhimmel. Bei meinem ist die am Dachimmel über  den vorderen Kopfstützen. Gibts da unterschiedliche Ausführungen?Gruß 1a-apfelschorle also mit dem bremmslicht ist normal is bei meinem J2 auch so.und mit der innenbeleuchtung wird es wohl verschiedene ausführungen geben aber warte mal auf die antworten der GETZ fahrer die wissen es besser
Nismo

Beitrag von Nismo »

jep mein bremslicht geht auch immer
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich glaube das aus sicherheitzgrunde fast jedes auto wen contakt oder schlussel raus das bremslicht geht wen man bremse trittAlso is es KEIN wunder bei dir Und das mit innenlicht liegt an welchen ausfurung du hastBillig variante hats in die mitte von auto und ist auch nur innenlichtWen man luxe ausfurung hat ist ja noch 2 LESE lampe drin und vorne drinPeter
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

super Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten. Da brauch ich mir wegen dem Rücklicht keine Gedanken zu machen. War bei meinem Fiesta halt nicht so.Und Innenlicht? Hauptsache ich seh' was beim Einsteigen. Ne Verzögerungsschaltung wär nett, aber das gibts ja zum Nachrüsten.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Ne Verzögerungsschaltung wär nett, aber das gibts ja zum Nachrüsten. Hat meinen schon alles drinGeht sogar innenlicht schon an wen ich mein Getz vom schloss machen und die tur nicht mal auf habe Ist ein 1.3 GLS Sky ausfuhrung die ich habe, und Sky war eine aktionsmodel was diverse extra's hatte, u.a. neben klima auch ein electr. schiebedach Viel spass mit dein Getz Peter
Antworten