zusatzinstrumente

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

hi hab mir eben zusatzinstrumente gekauft und nun die frage: ich habe nen kabel mit der aufschrift "night lamp" meine vermutung das wird am licht angeschlossen. so ich habe jezt schon nen schalter im cockpit für die seitenmarkierungsleuchten und würde das gerne dort anschliesen . geht das?bis denne marcel[edit] ich habe jezt nochmal probiert und es haut net hin. kann mir nicht einer sagen wo ich welche kabel anschließen muss? ich habe : rot (ACC ON); schwarz (-/ground); Weiß (night lamp); Orange (Batterie +)bitte helft mir *wie ich die elektrokacke hasse...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Also den roten machst du auf zündungsplus denn schwarzen auf masse den weisen auf ein plus vom licht und orange ist Batterie dauerplus.Alle kabel die du da brauchst hast du beim Radiostecker
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (privator_one @ 21 Dez 2005, 17:45 ) hi hab mir eben zusatzinstrumente gekauft und nun die frage: ich habe nen kabel mit der aufschrift "night lamp" meine vermutung das wird am licht angeschlossen. so ich habe jezt schon nen schalter im cockpit für die seitenmarkierungsleuchten und würde das gerne dort anschliesen . geht das?bis denne marcel[edit] ich habe jezt nochmal probiert und es haut net hin. kann mir nicht einer sagen wo ich welche kabel anschließen muss? ich habe : rot (ACC ON); schwarz (-/ground); Weiß (night lamp); Orange (Batterie +)bitte helft mir *wie ich die elektrokacke hasse... hi,also ich kann dir da evtl helfen habe schon offt die dinger verbaut auch in meinem J2 nur ein bild der instrumente wäre mir sehr hilfreich
privator_one

Beitrag von privator_one »

hat funktioneirt über den radiostecker...und so siehts aus![BILD]1135262078[/BILD][BILD]1135262060[/BILD]
Antworten