Tokomot Short Shifter Erfahrungen

My Home is my Car
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir den Short shifter von Tokomoto für das J2 Coupe holen soll!Hat schon jmd erfahrungen damit gesammelt? Muss man sowas eintragen lassen? ist das handling besser (find die schaltung sehr schwammig)..vielleicht bekommt ja hier auh wer nen rabatt? gruß balta
flow

Beitrag von flow »

schaltweg wird kürzer (eh klar), tüv ist wie bei domstreben nicht notwendig.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Ja, hab den Megan-Racing SHifter seit Sontnag in meinem J-2! Is ein sehr gutes Fahrgefühl! Wege sind schön kurz und der Knüppel sitzt auch etwas tiefer! Leider keine Einbauanleitung, aber das stellt auch keinen großen act dar! ein bisschen musst ich was festkleben, weils sonst etwas in den 5ten und den R-gang geklackert hätte... Aber das ist nun sowas von leicht behoben!!! Ist auf jeden Fall die Investition von 65€ wert. Bei Fragen zum Einbau kannst du dich, solltest du den dir zulegen, an mich wenden!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bei Tokomoto ist nur glaube ich kein Schaltknauf dabei
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

auf der abbildung ist einer mit drauf aber das hat ja nix zu heissen^^danke für die schnellen antworten, denke ich werd ihn mir holen;)gruß balta
flow

Beitrag von flow »

müsste er.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

doch, ist ein schaltknauf dabei. zwar kein schöner, nur so eine verchromte kugel...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hab meinen orginalen gekürzt. Ist auch schön kurz nun zum schalten und deutlich tiefer der Knauf. Daher bester Blick auf mein TFT
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

will mir auch den von tokomoto holen komisch ist vor paar wochen hatten die 2 zur auswahl jetz ist nur noch einer da *gg* naja is ja auch egal
Antworten