richtige Ledersitz Pflege

My Home is my Car
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin Leute,wer im Hyundai Ledersitze hat,welche Pflegemittel benuzt ihr ?Ich benutze Armorall,es ist eine weisse Flüssigkeit,Reinige damit mein Innenraum,Türgummi,Reifen und die Ledersitze,es Glänsst so schön,aber ich weiss nicht, ob es die richtige Lederpflege ist,was meint ihr dazu,gruss
flow

Beitrag von flow »

packs das nächste mal nicht in den smalltalk, dann werden deine sitze auch nicht so dreckig mit off topic kommentaren
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@ Flow, haste schlecht geschlafen oder ........ Erzähle mir mal den unterschied zwischen Scheiben Enteisen und Sitzpflege Scheiben Enteisen steht auch im Smallltalkausser dem sind meine Sitze nicht dreckig,sondern Leder braucht Pflegeich Pflege mein Auto
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

QUOTE (flow @ 20 Dez 2005, 10:35 ) packs das nächste mal nicht in den smalltalk, dann werden deine sitze auch nicht so dreckig mit off topic kommentaren Statt zu meckern hättest auch einfach Vorschlagen können, dass dieser Beitrag besser unter Interior aufgehoben wäre.Bitte ein Mod Beitrag nach Interior verschieben --> Danke@TopicGibt spezielle Mittelchen dafür - Einreiben, ein wenig einwirken lasen und runter mit dem Rest. z.B. von ATU
kawa846

Beitrag von kawa846 »

danke strolchi meine sitze sind nicht dreckig,sondern leder braucht auch pflegegruss
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

du wiederholst dich kawa aber ich mein Bruder hat so nen mittel von Sonax der hat da so pflegetücher damit geht der einaml rüber dann passt das
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Kawa,also, man muss nicht unbedingt spezielle Autolederpflege benutzen.Geh in einen Reitshop und frag nach Leder-/bzw. Sattelseife.Die pflegt (wirkt rückfettend ein wenig ) und imprägniert und reinigt sehr gut, falls Du dreckige Sitze hast. Und es ist sehr sparsam.Hab übrigens beiges Leder.Mehr brauchst Du nicht.GrußChao
kawa846

Beitrag von kawa846 »

alles kliiiieeeerrrr danke
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Strolchi @ 20 Dez 2005, 11:28 ) Statt zu meckern hättest auch einfach Vorschlagen können, dass dieser Beitrag besser unter Interior aufgehoben wäre. ich denke mal flow hat das nur gut gemeint und wollte einen tipp geben und nicht meckern... @topic:ich habe mir seinerzeit speziellen leder-reiniger und dazugehörige lotion (politur) bei ATU gekauft, muss mal schauen wie das zeug heißt, ist auf jeden fall gut...
Isrid

Beitrag von Isrid »

Mit Ledersitzen kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber meine Lederklamotten fette ich mit ganz normalen Lederfett ein. Wichtig ist, daß man die nicht überfettet. Einfach mit einem Tuch etwas einreiben und einwirken lassen. Danach glänzt das Leder schön und wird geschmeidig.
Antworten