TACHOBELEUCHTUNG BLAU = SCHÖN, ABER...

My Home is my Car
SILVER SURFER

Beitrag von SILVER SURFER »

HI, HAB MIR TACHOSCHEIBEN MIT BLAUER DURCHLEUCHTUNG GEREGELT.SOWEIT, SOGUT NUR DAS MAN DA JETZT DIE BLAUEN LED´S DAHINTER SIEHT IS NICH SO SCHÖN. WAS TUN?? HABT IHR FOTOS VON EUREN TACHOBELEUCHTUNGEN?
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Wie kommts das deine LED s durchschauen ?Transparente Tachoscheiben? Ist bei mir nicht würde es dir zeigen geht aber per Email besser da ist mehr Kapazität.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Silver SurferSchreib mal bitte nicht alles groß!!Hast du mal nen Foto von den Tachoscheiben?
SILVER SURFER

@ dj: sorry hab nen groß scheib tick *g* @ all: die scheiben sind weiss mit blauen zahlen
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wen die LED zu hell dan mache ein grossere wiederstand dran !Peter
SILVER SURFER

hmmm...ich hab eher dran gedacht das licht im tacho besser zu verteilen.aber wie?? da sind zwar so transparente "lichtleiter" drin allerdings ist die streuung nicht optimal!
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

hab das auch mit der "billigfolie" von ebay gemacht und mit ein bissel fummelei geht das wunderbar...musst die leds halt soanbringen, das es besser gestreut wird, bzw andere leds holen, die nen bessern abstrahlwinkel haben;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Flex die Köpfe der Led´s runter, dann streuen die mehr
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (DJ-Senser @ 20 Dez 2005, 16:11 ) Flex die Köpfe der Led´s runter, dann streuen die mehr hm... du meinst sicher mit feinem schmiegel papier drüber dann streuen die das licht
Antworten