Bordcomputer beim Getz

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hallo Leutz,ich hab da mal ne frage...Kann man bei enem Getz 1,5 Crdi ohne Bordcomputer, einen Bordcomputer nachrüsten lassen? Wenn ja, was würde das denn kosten?Vielen Dank schonmal im Voraus!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Kann man bei enem Getz 1,5 Crdi ohne Bordcomputer, einen Bordcomputer nachrüsten lassen? Nein. Zumindest nicht ohne vertretbaren aufwand, ich weiss nicht, ob dir das 1000€ - 2000€ wert ist, um danach ne Aussentemperaturanzeige und ne "Schwindel"-Verbrauchsanzeige zu haben
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

so teuer? schade schade schade....
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE so teuer? Was erwartest du? BC nachrüsten heisst nicht einfach nur nen Kabel umstecken, sondern neues Kombiinstrument, neuer Hauptkabelbaum, neuer Motorkabelbaum, evtl. neues Steuergerät und diverse Sensoren
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Deshalb hab ich ja gefragt wie teuer das werden könnte, hab eben keine ahnung was das für umstände bereiten könnte.Aber wieso nennst du den Bordcomputer "Schwindel"-Verbrauchsanzeige"?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Aber wieso nennst du den Bordcomputer "Schwindel"-Verbrauchsanzeige"? Frag mal die Getz-Fahrer Das ding ist so ungenau, ungenauer gehts nimmer Der zeigt dir immer mindestens 3 liter Verbrauch zuviel an, gab schon seeeehr viele beschwerden deswegen.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

in meinen augen ein softwareproblem...ist aber lösbar... schade, wollte immer so'n teil
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE in meinen augen ein softwareproblem jip QUOTE ...ist aber lösbar... ja, aber nicht bei hyundai QUOTE schade, wollte immer so'n teil Tja, nach dem kauf ist man immer schlauer
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE , neuer Hauptkabelbaum, neuer MotorkabelbaumDas nicht !In alle Getz ist 1 typen kabelbaum drin und je nach ausstattung werden die benotigte kabel benutzt und den rest bleibt frei rum liegenIst billiger wie fur jede ausstattung ein eigenen kabelbaum an zu fertigen !Aber umbau bringt trotzdem viel aufwand mit Peter
Antworten