Gibt es 10mm Spurplatten für die vordere Achse?
-
Hallo, habe nun folgendes Problem. Und zwar habe ich mir gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge geholt. Und die passen jetzt vorne nicht. Und zwar passen die nicht, weil vorne die die Muttern, die an dem Ding, an des ich des Rad festschraube, zu weit rausstehen. Sodass das Rad jetzt nicht ganz auf draufgeht. Des ist jetzt wahrscheinlich alles sehr schwer zu checken, was ich meine. Jetzt wollte ich auf jeden Fall mal fragen, ob es so ca. 10-15mm Spurplatten gibt, die ich draufmachen kann, sodass die Felge passt. Also, versteht jemand, was ich meine?
-
-
-
-
-
So, also es ist so: Wenn ihr ín meinem Profil meine Galeriebilder anschaut seht ihr drei Bilder. Auf Bild 1 habe ich die Schrauben markiert, die in die "Einkerbungen", die ihr in Bild 2 und Bild 3 seht, nicht reinpassen. So, kann man da was machen? Es müsste doch auch ne Spurplatte für meine vordere Achse geben, die da drauf passen müsste, oder net? Und dann müsste die Felge doch auch wiederum auf die Spurplatte draufpassen!Was meint ihr dazu?
-
Die Spurplatte gibt es warscheindlich schon irgendwo aber dann brauchst du auch längere Radbolzen und das heist du must das Radlager ausernander pressen. Ich glaube nicht das sich das auszahlt.Auserdem forne Spurplatten und hinten nicht das sieht doch dof aus finde ich.Am besten du suchst dier ein paar gebrauchte Felgen die auch passen dan hat das hand und Fus. Die bekommst du sicher günstig bei deinem Hyundaihändler. Die Felgen pasen eh von fast allen alten Hyundais!Ich hoffe ich konte dir helfen
-
-
Du brauchst doch theoretisch nur Stahlfelgen, die den selben Lochkreis haben und an den Stellen, wo die Schrauben dahinter sind, Ausbuchtungen nach vorne haben.Wie wäre es, wenn du es mal auf einem Schrottplatz oder so probierst. Denke mal, dass du da bestimmt fündig werden würdest.Ansonsten mal beim Hyundai-Händler anfragen, ob der nicht noch alte Stahlfelgen rumliegen hat.