Vorschlag! Sich selber mal näher vorstellen
-
hallo,Mir kam mal die Idee das man mal sich selber hier im Forum näher vorstellt?ich weiß nicht was ihr drüber Denkt ich finde es wäre gut zu wissen wer wer ist die autos werden ja auch vorgestellt ect. zumindest viele kennen sich ja aber die die keine gelegenheiten haben aus welchen gründen auch immer zu den Treffen des Forums zu fahren mal zu wissen mit wen hier so geschrieben wird Mal ein Beispiel von mir:QUOTE Nick: Ice-ManName: Alexander S.Rufname: Alex Alter: 24 Geburtsdatum: 26.02.1981Geburtsort: Uljanowskoje/KasachstanAugenfarbe: Blau Sternzeichen: Fisch Wohnort: Idar-Oberstein/Rheinland-PfalzBeruf: Edelsteinschleifer/Web-MasterLieblingsmusik: Techno,Rave,Schranz ect.Haarfarbe: BraunKörpergröße: 173Hobby´s: Autos,Tuning,PC,Internet ect.Also wie schon oben erwähnt komme ich ursprünglich aus Kasachstan lebe aber schon 15 Jahre in Deutschland.Ich kam am 13.03.1991 nach Deutschland und wohnte zuerst in Baden-Württemberg und zog dann nach Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz habe in dieser Stadt auch meinen Beruf des Edelsteinschleifers erlern den ich jetzt leider nich mehr ausüber darf nach einer beidseitigen Lungen Operation,schulte dann auf Web-Master um doch leider ist in dieses gewerbe nix zu finden deswegen bin ich seit dem 01.07.2005 Arbeitssuchend/los.Also so in dieser Art dachte wäre es ausreichend und jeder wüsste wer hier im Forum so schreibt und was er macht ect.
-
-