Vorschlag! Sich selber mal näher vorstellen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,Mir kam mal die Idee das man mal sich selber hier im Forum näher vorstellt?ich weiß nicht was ihr drüber Denkt ich finde es wäre gut zu wissen wer wer ist die autos werden ja auch vorgestellt ect. zumindest viele kennen sich ja aber die die keine gelegenheiten haben aus welchen gründen auch immer zu den Treffen des Forums zu fahren mal zu wissen mit wen hier so geschrieben wird Mal ein Beispiel von mir:QUOTE Nick: Ice-ManName: Alexander S.Rufname: Alex Alter: 24 Geburtsdatum: 26.02.1981Geburtsort: Uljanowskoje/KasachstanAugenfarbe: Blau Sternzeichen: Fisch Wohnort: Idar-Oberstein/Rheinland-PfalzBeruf: Edelsteinschleifer/Web-MasterLieblingsmusik: Techno,Rave,Schranz ect.Haarfarbe: BraunKörpergröße: 173Hobby´s: Autos,Tuning,PC,Internet ect.Also wie schon oben erwähnt komme ich ursprünglich aus Kasachstan lebe aber schon 15 Jahre in Deutschland.Ich kam am 13.03.1991 nach Deutschland und wohnte zuerst in Baden-Württemberg und zog dann nach Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz habe in dieser Stadt auch meinen Beruf des Edelsteinschleifers erlern den ich jetzt leider nich mehr ausüber darf nach einer beidseitigen Lungen Operation,schulte dann auf Web-Master um doch leider ist in dieses gewerbe nix zu finden deswegen bin ich seit dem 01.07.2005 Arbeitssuchend/los.Also so in dieser Art dachte wäre es ausreichend und jeder wüsste wer hier im Forum so schreibt und was er macht ect.
flow

Beitrag von flow »

gibts doch genau hier
ferry

Beitrag von ferry »

@flowdie vorstellungen in dem "ich bin neu hier"-thread sind aber nur für begrenzte zeit einsehbar bzw werden gelöscht (oder wandern ins archiv )
Maverick

Beitrag von Maverick »

Kein Archiv, die werden von mir regelmäßig auf dev null verschoben Wenn das gewünst ist, werd ich mir mal Gedanken machen, vielleicht das persönliche Profil zu erweitern.
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

naja ist ja ansichtssachen aber ich fände es nicht verkehrt
maxi122

Beitrag von maxi122 »

jo fänds auch ganz nett
Paler

Beitrag von Paler »

"er sucht sie"
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Die Idee ist nich schlecht.Bin dabei
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

"Er sucht sie"?? Für DJ eher "er sucht ihn"... Aber von der Sache her, warum net...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

nochmal zum thema, also ich finde die idee eigentlich ganz gut doch möchte ich auch nicht meine ganzen daten im internet veröffentlichen...es ist auch kein problem die leute hier einfach ne pm zu schreiben usw also kontakt aufbauen ist kein problem
Antworten