Beige Sitzbezüge - sieht das aus?

My Home is my Car
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (O-T @ 9 Dez 2005, 22:49 ) Hallo!Ich fahre einen grünen X3 (4 Türer) und bin auf der Suche nach Sitzbezügen. Habe jetzt DIESE hier gefunden. Was haltet ihr davon? Sieht das wohl aus? Viele werden das sicherlich widerlich finden, aber ich finde schon das es Style hat - fragt sich nur ob das in nem mehr oder weniger 0815 Auto auch aussieht! naja grün und beige naja nicht mein fallaber alles geschmackssache wenn sie DIR gefallen kauf die einfach
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Also ich würd sagen das es draufankommt welches grün es ist, wenn es schön dunkel ist passt es würd ich sagen! und wenn es zu hell ist ehr net
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Passt bestimmt.Willst du noch mehr am Auto machen? Dann sollten andere Parts ebenfalls hell werden.Und vergiss nicht den Verschmutzungsfaktor - Jeans, etc. könnte flecken geben...
Foeni

Beitrag von Foeni »

QUOTE (DJ-Senser @ 10 Dez 2005, 12:07 )Und vergiss nicht den Verschmutzungsfaktor - Jeans, etc. könnte flecken geben...  So schauts aus, und Cola und Schokolade und Hamburgersauce usw ich seh das mit der Jeans schon an meinem hellgrauen Leder, aber das ist ein bisschen leichter zu reinigen als helle Stoffe, aber zum dunklen Grün passen die beigen Sitze bestimmt ganz gut.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sehe da keine Probleme, alle Bezüge aus Stoff sind ja waschbar. Finde übrigens das die Farbe gut paßt.
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Dunkleres Grün dun Beige passen sehr gut zusammen - Hyundai hatte das z.B. beim 2003er Sonata als Standard (wobei es da Leder war).
Antworten