Speed Power ESD Gut?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

moin ich könnte von nem bekannten nen ESD der o.g. Firma bekommen was meint ihr soll ich zugreifen? wie schaut es mitm Sound aus und wieviel km einfahren?Würde mich über mithilfe freuenMFG Dennis
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also so oft wie Speedpower in letzter Zeit hier genannt wurde, und du hast nix mitbekommen Ja ist ein Superladen, kannst hin. Kenne Dirk seit 5 Jahren, der ist klasse. Aber momentan ist er auf der Motorshow soweit ich weiß.
Bild
flow

Beitrag von flow »

da du noch den alten accent hast, kommt auch ordentlich was raus.würd aber selbst hinfahren, die jungs sind cool und es lohnt sich.was will denn dein bekannter dafür haben wenn er ihn "besorgt" ?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Kaufen! Mitm Einfahren is so 'ne Sache...bei mir warens 0 Kilometer, da ESD-Attrappe - ohne lästiges Dämmzeugs. Aber fahr selber hin, wirst es net bereuen!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Don Flocke @ 29 Nov 2005, 17:59 ) Kaufen! Mitm Einfahren is so 'ne Sache...bei mir warens 0 Kilometer, da ESD-Attrappe - ohne lästiges Dämmzeugs. Aber fahr selber hin, wirst es net bereuen! Gibts denn für Speedpower auch nen Link oder so,oder muß man da anrufen,wie kommt man denn da ran an die Leute,hört sich ja so an,als wenn man diese Leute nicht übergehen kann,wenn man einen vernünftigen Auspuff haben will.Bin ja auch langsam neugierig,ist bloß ziemlich weit weg von Berlin,aber bin ja ziemlich oft in Rheinbach /Bonn.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also die Seite ist momentan Down. Und Dirk st auf Messe und hat dann erstmal die Bude voll.Aber guck mal hier.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 29 Nov 2005, 16:06 ) Aber momentan ist er auf der Motorshow soweit ich weiß. ahhh, das trifft sich doch gut, dann kann man am sonntag schon mal ein bisschen mit dem plaudern...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (ferry @ 30 Nov 2005, 08:10 ) ahhh, das trifft sich doch gut, dann kann man am sonntag schon mal ein bisschen mit dem plaudern... Na ja...wenns so ist wie jedes Jahr, hast du da nicht sooo viel Zeit zu plaudern.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

meinste am sonntag ist da noch sooo viel los
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (ferry @ 30 Nov 2005, 08:35 ) meinste am sonntag ist da noch sooo viel los Mein kleiner lieber Chrissi..die Motorshow..eine der größten Tuningmessen, letzter Tag, letztes WE war Schnee, dieses WE wahrscheinlich nicht...ne also ich denke es wird da seeeeeeeehr leer sein
Bild
Antworten