Sonata V6
-
eine Powerknopf?? Na noch ungenauer geht es nicht mehr?!?! *g*Mach Bilder vom Ansaugkrümmer und ich sag dir obs NOS is oder nicht! ;-)Das kanns ja nicht geben...kaum kommt der 2 Teil von Fast ant the Furiouse ins Kino und jeder glaub in seinem Wagen sein ein NOS Fläschen eingebaut... hihi! Auserdem jede NOS oder Nitrometahn Anlage braucht auch einen Druckspeicher... eben dieses Fläschchen die meisten recht groß sind und im Kofferraum untergebracht sind. Also würd ich mal nen Blick in den Kofferaum machen. ODER MAL DEINEN DAD FRAGEN!!!!
))Gib uns beischeid was es ist... könnte nämlich vielleicht auch ein Joker sein zum Starten wenn der Motor kalt ist! Oder eben ein Zigarettenanzünder... wär auch ne möglichkeit!!! *ggg*Wenn du wissen möchtest wie NOS funktioniert benutz die Suchfunktion mit goggle...die meisten Firmaen haen eine SUPER erklärung dabei!CU

-
-
Ahhhhh nen Automatik Powerknopf!! Warum sagst das nicht gleich?!? *g* Bei den meisten Fzg wird bei diesem Modus eine jeder Gang bis zum Begrenzer gedreht und die Schaltvorgänge werden schneller abgewickelt! Das it dann aber nicht mehr Komfortkabel sondern ruckelt beim Schaltvorgang ein wenig! Das daraufhin aber mehr Benzin eingespritz wird bzw ein anderer Zündwinkel gefahren wird, hör ich zum ersten mal ...WÄRE ABER DURCH AUS MÖHLICH!danke Maverick... auf die Idee hätt ich auch kommen könne! hihi
-