frage bzgl. Hyundai Coupe
-
Meine Erfahrungen mit Hyundai:Mein Vater hat sich 1992 einen Hyundai Pony gekauft, als wir ihn verkauft haben da hatte der Gute 160000 Km Runter und der Motor ist immernoch so gelaufen wie am ersten Tag!Also selbst ich kann mich bei meinem Accent nich beschweren!Also die Ps bekommt man schon zu Spüren, mach doch einfach so wie ich eine Probefahrt!Mfg Erazor
-
Hallo!Also die hyundai-Motoren sind eigntlich sehr Robust...Man sollte ihn aber warmfahren bevor man Volllast geht, eigentlich gibts da nichts großzu beachten, aber wenn er schon 100tkm runterhat kann es sein (muß nicht sein!!!) das da mal irgendwann die Kupplung kommt....Kommt ganz auf den Vorbesitzer anMfGDT
-
QUOTE (Jackdaniels @ Apr 15 2003, 06:52 PM)Hallo!Also die hyundai-Motoren sind eigntlich sehr Robust...Man sollte ihn aber warmfahren bevor man Volllast geht, eigentlich gibts da nichts großzu beachten, aber wenn er schon 100tkm runterhat kann es sein (muß nicht sein!!!) das da mal irgendwann die Kupplung kommt....Kommt ganz auf den Vorbesitzer anMfGDT Huhu !Ich habe auch ein Hyundai Coupe BJ 97. Mit 120ooo km auf der Uhr under läuft und läuft und läuft. Allerdings hat meiner zwei Vorbesitzer und sind wahrscheinlich auch nicht zimperlich mit der Kupplung umgegangen. Die Folge davon ist demnächst einen Werkstattbesuch.Also wenn du meinen Motor hörst und siehst, glaubst du nicht, dass der schon "so viel" gelaufen ist. Ich hoffe das bleibt so....