HiFi-Einbau: kurze hilfe fuer Coupe FX J-2
-
Hatten wir schon mal. Musst mal in der Suche eingeben. Soweit ich weiss war beste Methode wenn auf Fahrerseite Rad abnimmst und dahinter die Verkleidung auch und dahinter kannst dann das Kabel legen ! 10mm³ ? ? ? Du meinst wohl 10mm² !? Quadrat ! ! ! Was für Stufe hast denn? Denn 10mm² sind ja nich so viel ?MfgPrinz Valium
-
ich empfehle dir gleich nen dickeres kabel nach hinten zu verlegen. Wenn du später mal aufstocken willst hast sonst die ganze scheiss arbeit nochmal. Ich habs auch durch den linken vorderen radlauf gelegt. kommst bei den Sicherungen raus und kannst direkt über den schwellern verlegen. Wobei da echt wenig platz drinne ist
-
Sooooooo...habe gestern durch den kotfluegel gezogen... OHNE den reifen zu demontieren!einfach etwas aufbocken, vorher nach links gelenkt und so gehts auch!danke trotzdem vielmals!!P.S. Das Kabel reicht fuer mich allemal!, denn frueher in meinem Alten wagen habe ich auch so ein Kabel benutzt um eine 4x 100 watt Rodek zu versorgen, welche 2 pionner 4-wege (6x9) und eine 350 Watt kiste betrieben hat! hat auch voellig gereicht!!habe jetzt ja "nur" 16er compos und hinten auch wieder 6x9... alles von axton!habe nur gaaanz evtl. vor noch mit einer kiste nachzuruesten! mal sehen!wenn dann dauerts eh noch etwas zeit!