Sonata Gebrauchtwagenkauf
-
@AdamWie ich die pauschalen Aussagen hasse. Keine Ahnung aber gleich so loslegen.Soll ich dir mal ein Beispiel nennen, oder 2 oder 3 oder xxxxxx.Ich kenne keinen günstigeren Anbieter wenn es um Reparaturen oder Ersatzteile geht. Geh doch mal zu Opel, oder VW oder oder oder. Da zahle ich für eine Stunde fast mehr als bei Hyundai für die komplette Rep inkl. Teile.Beispiel: 1. Inspektion bei Hyundai Getz so um die 200 EUR bei Opel Corsa so um die 300.
-
QUOTE Hat Sonata EF BJ 2002-2004 2 Zahnriemen oder eins? Welcher Motor? 4 Zylinder? 6 Zylinder? @Adam Sehr subjektive Aussage.Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, das es nicht am Modell, sondern am Händler liegen könnte, der dich abzockt?Wohl eher nicht.Beispiel: der Zahnriemen für die Ausgleichswelle (kleiner Zahnriemen) kostet nicht mehr als 30€ und nicht 50€ Wenn du schonmal neue Bremsen (Scheiben und Beläge) für eine E-klasse bezahlt hättest, dann wüsstest du auch, das die Bremsscheiben im Sonata im Gegensatz zur E-Klasse ein schnäppchen sind. Aber egal, jedem das seine mfg