Schaltkulisse

My Home is my Car
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,ich würde mir gerne eine Sport schaltkulisse einbauen so ähnliche wie auf dem BILD:gibts sowas fürn J2? oder auch universal für 5gang??
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Sowas hätte ich allein deswegen schon gerne, weil die Gänge dann nich mehr so rumeiern ... Das is wirklich fürchterlich bei soner Seilzugschaltung :>
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also zu kaufen habe ich das noch nicht gesehen...Da könntest du dir höchstens was fräsen bzw. drehen lassen...Aber das wird viel Arbeit werden, da du viel messen und probieren musst...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (DJ-Senser @ 25 Nov 2005, 12:08 ) Also zu kaufen habe ich das noch nicht gesehen...Da könntest du dir höchstens was fräsen bzw. drehen lassen...Aber das wird viel Arbeit werden, da du viel messen und probieren musst... universal habe ich die schon gesehen weiß nur nicht mehr wo hoffe emand weiß es das es die für den J2 nicht gibt glaube ich naja mal abwarten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Naja, nur bringt dir universell nicht unbedingt etwas, da schon bei fast allen Hyundai-Fahrzeugen die Schaltwege unterschiedlich sind.Fahr mal dein Coupe und dann im Vergleich nen Getz (nur z.B.) - das sind Welten...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

schon aber ich mach das schon das es passt wenn ich eine finde lol
Antworten