Welche Fahrwerke für Coupe RD (FX)?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Hallo Leute,hab schon nach Fahrwerken gesucht aber nur wenige gefunden und die haben mir auch nicht so richtig zugesagt.Könnt Ihr mir vll sagen welche Fahrwerke es für den Coupe RD (FX) gibt und gegebenenfalls auch eure Erfahrungen angeben??? Thanx
audionator

Beitrag von audionator »

HalloIch habe vor 5 Tagen ein HuR Cup Kit Fahrwerk bekommen und dieses ist einfach nur geil.Ich empfehle dir aber das gewindefahrwerg (sehr günstig bei DuW) von HuR, dieses gibt es auch mit einem Teilegutachten nach 19.3 speziell für deinenMFG audionator
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Güntig bei DuW???Also bei H&R kostet das ca. 1150 Euro.Wieviel bei DuW?PS: Gewinde ist sehr geil...
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

der Preis würd mich auch mal interessiern, wobei ich mit meinen 17ern eher Federn bevorzuge
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Moin Fahrewerke nur von HuR... gibt einfach nix besseres....Hab selbst eins drinne und wie Chris aka DJ schon sagt nur noch Geil
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Habs Gewindefahrwerk für 935,95 € bei Fahrwerk-billiger gefunden.Was sind denn die Vorteile gegen über Sportfahrwerken ausser das man das Gewindefahrwerk individuell verstellen kann???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist der Vorteil.Du kannst einfach die Höhe deiner Felgen/Reifen/Kotflügel-Kombination perfekt anpassen.Das geht mit Sportfahrwerken nicht und du musst eine gewisse Höhe akzeptieren...
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wo hast du das fahrwerk gefunden sage mal ne seite suche nämlcih noch ein gewinde
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Die Seite heist www.fahrwerke-billiger.de
Kud

Beitrag von Kud »

QUOTE Du kannst einfach die Höhe deiner Felgen/Reifen/Kotflügel-Kombination perfekt anpassen.Das geht mit Sportfahrwerken nicht und du musst eine gewisse Höhe akzeptieren...  stimmt schon, aber selbst mit Gewinde fährste ne längere Zeit immer auf der selben Höhe.Ich denke nicht das jemand jeden Monat sein Fahrwerk verändert.Also meiner Meinung nach lohnt sich der Mehrpreis für ein Gewindefahrwerk nicht. Kannst dein Auto auch zuerst tieferlegen und dann siehste ja wieviel platz ist für Rad/Felgen/Kotflügel - Kombination.Also ist nicht böse gemeint, nur möchte aufzeigen das auch Sportfahrwerke attraktiv sind. Ps: Gespartes Geld nehmen und Stabis kaufen.
Antworten