bullfänger atos
-
-
QUOTE (Maverick @ 22 Nov 2005, 08:24 ) Hast du mal im Hyundai Originalzubehör geschaut? Würde ich jetzt auch mal sagen, da Tuner für Atos nicht wirklich vorhanden sind...MS Design oder Ath vielleicht noch...Hier - bei Ath - http://www.ath-hinsberger.de/athshop/im ... 10308t.jpg
-
QUOTE (erbsehh @ 22 Nov 2005, 19:24 ) ja danke aber ath kann den nichtmehr liefern "Nur schade das auch hier im Forum wie überall Spacken umhergeistern... Kein Thema.Und warum haben die den dann noch im Shop drin!? Frag mal bei ein paar Hyundai-Händlern nach - vielleicht hat noch wer nen "Restposten" Hey, bleib ruhig! Geezer hat das bestimmt nicht böse gemeint!
-
Aha. Ich mach ne (zugegeben provokannte) Aussage und werd persönlich beleidigt. Nee, nee nee. Wenn dein Santa Fe älter ist, wirst du das Problem nicht haben, aber Neuwagen und Nachrüstbullbars müssen ein gewisses Maß kinetische Energie aufnehmen können, also müssen sie entweder sehr leicht sein und an den Aufnahmepunkten Gelenke haben oder aus weichem Material sein. Das ganze fußt auf irgendeiner Studie, die sich mit Bullfängern an Geländewagen und Kinderköpfen beschäftigt hat. Das Verhältnis Aufwand zu Zielgruppe passt für Zulieferer und Tuner einfach nicht. Selbst wenn du noch einen Uralt-Bullfänger findest, könntest du Probleme bekommen, das Ding einzutragen.Muß mich dran gewöhnen, das es Leute gibt, die für Optik ihren Autos so einiges antun. Jedem das seine, tut mir leid, wenn des so hart rübergekommen is.Und da ich ja so ein Spacken bin: Aktuelle Onlineauktion für nen Bullfänger für AtosWenn du kein Niederländisch kannst, würd ich vielleicht versuchen auf Englisch kontakt aufzunehmen Und auch das hier hab ich gefunden:Gefunden bei Bullbars.nlIrgendwie scheinen die Käseköppe auf sowas zu stehen. Würd da einfach mal stumpf anrufen und fragen. Mit etwas glück verstehen die deutsch. Sonst gehts mit englisch per Email immer weiter.Viel Glück