Das ist nicht schlecht :)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hi,wie geht sowas? (siehe Bild)was brauch man dafür TURBO oder ähnlichen??
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

sind sie zu stark bist du zu schwach?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (SinusGeneration @ 19 Nov 2005, 00:59 ) sind sie zu stark bist du zu schwach? lol aber mich würde mal interesieren wie das so geht ist ja nicht schlecht sowas ne
ferry

Beitrag von ferry »

also bei nfsu2 kann man das auch machen wenn man lachgas im stand aktiviert, kommt bei denen dann aber an der seite raus...vielleicht kocht aber auch einfach nur sein kühler...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (ferry @ 19 Nov 2005, 13:53 ) also bei nfsu2 kann man das auch machen wenn man lachgas im stand aktiviert, kommt bei denen dann aber an der seite raus...vielleicht kocht aber auch einfach nur sein kühler... LOLkann sein denke aber eher nicht
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wir sind hier nicht im Smalltalk - bitte nur konstruktiv - Thx - euer Lieblingsmoderator
Geezer

Beitrag von Geezer »

Hätt auch auf Nitro-Entlüftung getippt. Is halt völlig Sinnfrei. Hätt ich ne NO2 Einspritzung, würd ich sie auch im Stand durch n Ventil rausblasen... Obwohl... Ich tät warscheinlich eh den Inhalt der ganzen Flasche wegschnüffeln, bevor ich das Zeug in den Motor leiten würd
ferry

Beitrag von ferry »

genau, nitro-entlüftung, nach dem wort hatte ich gesucht...ich wüsste auch nicht was es sonst sein sollte...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jepp gibts auch zu kaufen bei manchen Tunern. Ist aber in der STVO nicht zugelassen bzw VERBOTEN ! Also nich TÜV gerecht. Ist wie eine NOS Pulle die aber das Lachgas nach draussen durch öffnung sprüht auf Befehl und nicht in den Motor rein....! Wer zuviel geld hat....! *g* Is ja nich so das Lachgas nix kostet......! ^^ Hab sowas mal in Tuner Zeitschrift bei nen Honda Civic aus GB gesehen....! Und alle "Homies" standen um den Wagen um mal schön auf lachgas zu sein! Ich such ma Zeitschrift könnte ich ja eventuell einscannen....
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE Ich such ma Zeitschrift könnte ich ja eventuell einscannen.... joa mach das mal bin mal gespannt hehe
Antworten