Corbon Motorhaube?

Außen rum ums Auto ;)
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,will meine Haube mit Carbon Folie überziehen hab nur ein problem wegen der Hutze geht es trotzdem so das es gut aussieht?oder gibts irgendwo eine Carbon Hutze im stil wie die??oder ählicheund noch was wo gibts diese Lufteinlässe für diee kotflügel so wie bei DJ-Senser und paar anderen?? LINKS??? wäre nett
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also überziehen...hmmm...sieht nicht soooo dolle aus. Ist halt Folie. Habs auf einigen Treffen gesehen...wenn überhaupt prof. machen lassen!Aber es gibt Hauben mit Lufthutzen. Ich gucke heute abend mal und schick dir ein paar Bilder.
Bild
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

ok das wäre sehr nett
panti

Beitrag von panti »

wollte mir auch eine evo hutze rauf machen.das problem ist das die reissen,kannst machen was du willst.der spachtel wird reissen.die idee mit der folie ist zwa nicht schlecht..weiss aber nicht wie sie sich verhällt wenn motortemperatur unter der haube und außentem -10 ist..und wenn die farbe und spachtel darunter reissen wie es dann aussieht....also ich habe mal eine hutze eingeschweißt und die ist gerießen und alle gfk hutzen die geklebt sind und gespachtelt auch..nur ärger...[BILD]1124030842[/BILD]
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also ich kann über meine HUTZE nicht klagen habe die über ein jahr drauf ohne stress
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@panti: was bitte is das für ne Hutze??? Sorry, aber diese sieht ja verboten aus...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

heyalso das mit der Motrhaube hat sich erledigt hab eine gute lösung gefunden danke für eure ratschläge
panti

Beitrag von panti »

die hutze war ein versuch ist selbstgemacht..haben die haube aufgeschniettennach unten gebogen und winkel eingeschweißt,dann verzint und zum lacker..istaber leider geriessen,,obwohl mit tüv es keine problemme gab...naja war nur ein versuch...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (panti @ 18 Nov 2005, 22:16 ) wollte mir auch eine evo hutze rauf machen.das problem ist das die reissen,kannst machen was du willst.der spachtel wird reissen.die idee mit der folie ist zwa nicht schlecht..weiss aber nicht wie sie sich verhällt wenn motortemperatur unter der haube und außentem -10 ist..und wenn die farbe und spachtel darunter reissen wie es dann aussieht....also ich habe mal eine hutze eingeschweißt und die ist gerießen und alle gfk hutzen die geklebt sind und gespachtelt auch..nur ärger... Hey GriecheIch habe meine jetzt schon seit über nem Jahr drauf und da reißt nix.Ist Gfk-Hutze auf Blech genietet und verspachtelt - da sagt jeder das die reißen muss, aber macht sie nicht.Da muss man halt nur jemanden finden, der es drauf hat
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Ice-Man @ 17 Nov 2005, 05:41 ) und noch was wo gibts diese Lufteinlässe für diee kotflügel so wie bei DJ-Senser und paar anderen?? ich denke mal du meinst die kiemen,die sind vom Z3, einfach mal bei BMW nachfragen
Antworten