Federn oder Fahrwerk..

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich hab mir wegen Coupé-Träumen umfangreiches Pony-Tuning aus dem Kopf geschlagen.Da das Pony aber unmöglich in der Kurve liegt, sollte da was gemacht werden.Frage: Muß es gleich ein komplettes Fahrwerk sein, oder reichen Sportfedern aus?
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Die billigste Wariante wäre einfache Federwegsbegrenzer zu nehmen. Schau mal in meinem Beitrag "SCoupe/Umwerfende kurvenlage" unter Allgemeine Fragen zum Thema Tuning

Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Sorry, aber ich find´s nicht! Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht..Ich hätt das Pony halt gern bißl tiefer, wenigstens 40mm, also brauch ich ja doch zumindest Federn!?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Halt, stop, ich hab´s doch!!20 Euro mit großer Wirkung! In Verbindung mit Federn sollte mich das zufrieden stellen!
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Dann noch einen billigen Heckspoiler drauf und schon ist alles gut.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

@ Alex: Danke für den Tip!Noch eine Frage wegen Felgen: haben Ponys den gleichen Lochkreis wie Coupés?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Noch was:Falls irgendjemand zufällig Pony- Federn bei ebay entdeckt, bitte bescheid sagen! Danke!
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Tach....Hab selber im Lantra nur tieferlegungsfedern genommen, kamen mich mit Porto 56DM bei e-bay, natürlich NEU!Macht sich gleich bemerkbar, liegt viel straffer auf der Strasse...Ab und zu bei e-bay schauen oder nen Verwerter anschreiben....MfGDT
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

KLICK für Federn:KLICK
Antworten