Plasma Tachoschebe für J2
-
Was meinst du mit kompletten Scheiben? Ich kenne es nur so das man halt diese dünnen "scheiben" hat die man auf seine alten Anzeigen legt oder die alten rausmacht und neue rein! Bei meinen Plasmas wars zb so das man sie auf die alten anzeigen einfach drauflegt, erspart auch ärger weil man die Nadeln nicht abmachen muss. Allerdings hab ich zumindest die kmh anzeige immernoch nicht voll im griff, die hängt manchmal weil die scheibe nicht perfekt befestigt wurde, hatte aber auch noch kein bock deswegen nochmal alles auseinander zu bauen.Meine scheiben kannst du im Showroom unter meiner Wagenvorstellung bestaunen Sind von der Firma Racing Dash und ich habe sie von ebay Deutschland, allerdings ist der Anbieter von dem ich sie habe nicht mehr aktiv, was schade ist, da ich seltene Plasmas mit KMH Anzeige besitze
-
ich meine schon die dünnen scheiben aber ich suche Plasma scheibe also was stabieles hatte mal bei ebay son ding bestellt das was der misst hatte die kaum in der hand schon war die silberne farbe auf den fingern und die beleuchtung war lila anstatt blau 20€ für nix deswegen such ich eine richtig gute die passt uswund die du hast habe ich auch die mag ich aber nicht weil die mehr hellblau ist
-
Alles klar...Meine hat weit mehr als 20€ gekostet, sie passen dafür aber perfekt, halt bis auf meine fehlerhafte befestigung wo ich keine Lust habe die zu ändern Desweiteren sind sie sehr stabil und gut verarbeitet, haben ein extra kontrollhebel wo man die Farbe auf grün oder blau stellen kann und wo man die helligkeit regeln kann Wie gesagt, die gibts leider nirgends mehr, aber vielleicht hilft dir ja die Firma, wie gesagt "Racing Dash"Nochn Bild:[BILD]1125400886[/BILD]Das ist in der Einstellung grün und ca 70% helligkeit. Wenn man im dunkeln die scheiben voll aufdreht sieht man von aussen aus wie n Strahlemann Hab ich nie, ist zu Prolig und stört beim Fahren auf dauer