rückleuchten auseinanderbauen coupe gk
-
-
Die Chromringe werden nur von außen aufgeklebt....zumindest die die ich kenne.Die Leuchten musst du auseinanderscheiden.Du trennst die Abdeckung am besten mit einem Dremel ab.Nich vergessen, du brauchst ne neue Abdeckung zumWiederzusammenbau.Guck mal im Importshark Forum, da ist einegenaue Anleitung.Ja, eine Ausspraung ist da. Diese musst du allerdingsausschneiden da diese wieder zugegossen wurde für den Europäischen Markt, da diese hier verboten sind.Die Fassungen der Originalen Blinker passen dann indiese Aussparung.Greez,Richy
-
- ferry
ich habe meine lexus-style-rückleuchten genauso geöffnet wie die frontleuchten, einfach im backofen erhitzt und auseinander genommen...keine ahnung ob das bei den normalen rückleuchten auch funktioniert...QUOTE (fred)Also solange du hier nicht normale Schriftgrößen verwendest sondern uns immer nur mit deinen extravaganten Designergüssen beglückst, kriegste hier so schnell keine Antwort...von dir vielleicht nicht...
-
-
QUOTE (ferry @ 16 Nov 2005, 15:48 ) ich habe meine lexus-style-rückleuchten genauso geöffnet wie die frontleuchten, einfach im backofen erhitzt und auseinander genommen...keine ahnung ob das bei den normalen rückleuchten auch funktioniert... nein, definitiv nicht, die erfahrung musst ich am samstag machen, verformt und gerissen....