Sportsitze und Konsolen im Coupe J2

My Home is my Car
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Moin,also ich habe nu meine erste Sitzkonsole von König bekommen und Sportsitz schon mal vor paar Tagen auf Konsole geschruabt nun werde ich morgen den alten Sitz rausbauen und den neuen mit Sitzkonsole reinbauen. Nun meine FRAGEN ! beim Sqp waren an den ORGINAL Sitzkonsolen die Anschnaller. Bei den neuen Sitzkonsolen von König sind jetzt nattürlich keine Anschnaller...! Ist der Anschnaller beim J2 Coupe auch an den alten Sitzkonsolen ? Wenn ja kann man die irgendwie übernehmen bzw an die neuen kriegen? kann ja sonst en Gurt nirgends fest machen ? Wenn nein bleiben mir ja nur 3 Punktgurte oder sowas über oder!? Was für welche kann man da nehmen die was taugen !? MfgPrinz Valium
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

wenn ich mich richtig erinner kannst du die anschnallpunkte übernehmem!bin mir aber nicht mehr sicher weil ich schroth gurte drinne hab!
kidnik

Beitrag von kidnik »

QUOTE Wenn nein bleiben mir ja nur 3 Punktgurte oder sowas über oder!?Du hast jetzt schon 3 Punkt gurte drinnen Wenn du die Gurthalter veränderst musst du zum Tüv. Eine kleine Abnahme machen.Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich ja noch keine anderen Sitze haber wie du weißt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 13 Nov 2005, 00:24 ) Ist der Anschnaller beim J2 Coupe auch an den alten Sitzkonsolen ? Wenn ja kann man die irgendwie übernehmen bzw an die neuen kriegen?Was für welche kann man da nehmen die was taugen !? Bei mir waren die an den Sitzen.Meine Recaro-Konsolen haben die Möglichkeit, Gurthalter daran montieren zu können. Bei König? Frag mal Andy Schroth Asm kann ich dir nur empfehlen
PRINZ VALIUM

Habe bei den SItzen keine neuen halter mit bei und wie ich heute so gesehen hab is mir nic haufgefallen das bei den Königkonsolen ein Befestigungspunkt für sowas wäre....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann mach sie per Schraube direkt mit an die Sitze dran! Wird Andy dann wohl so haben
PRINZ VALIUM

Also bei der neuen Beifahrerkonsole, die ich direkt von König bekommen hab war so ein extra Blech dabei. Bei der die ich hier gebraucht im Forum gekauft habe ist diese Blech leider nicht mit bei. Jetzt muss ich sehen ob ich dieses extra holen kann.....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 17 Nov 2005, 21:48 ) die ich direkt von König bekommen hab war so ein extra Blech dabei Und das war das, was ich meinte! Zur Not mal bei König nachfragen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wofür rede ich mit dem eigentlich per ICQ
Bild
kidnik

Beitrag von kidnik »

Du weißt doch der Bene braucht immer ein bisl länger
Antworten