ABSOLUTER HAMMER!!!
-
Die Wagen sind ja nicht so schlecht von ausen, nur bisschen überrieben ist die Auspuffanlage vom zweiten...und dann wahrscheinlich nur 88PS darunter! *gg* Warum zeigen die nicht den Motorraum her?? nur von auser herrichten und beim Motor alles serie! tztztz *g* Aber die Endrohre sind recht schön!Die Heckklappe ist nicht ganz mein fall, weiß nicht warum aber so ganz gecleant gefällt mir das auch nicht! Selbst die ganzen Golfs und Opels die so aussehen sind nicht ganz mein Geschmack! Oder hab ich dann 10PS mehr dann mach ich mir das auch! *ggg*CU
-
hab leider nur die bildchen..kommen aus belgien..ta son spoiler hab ich schon gefunden..als universal..aber kein preis, keine abe..mit der heckklappe brauchte ich auch ne weile..aber ich will das s-coupé ja extrem verändern..und da hab ich mich nach ner weile dazu durchgerungen das doch zu machen..das bild hab ich danach erst gesehen..hätt ich nicht gedacht das schon einer so irre war..ich muß bloß die nebelschlußleuchte und die rückfahrscheinwerfer noch in die stoßstange oder so basteln..
-
-
Mit dem Heckspoiler hast mehr Anbressdruck als eine Dachlawiene und eine Luftwiderstand von einem Einfamilienhaus!
Auf der Rennstrecke wirst vielleicht eine minimalen Gewinn rausfahren können...aber auf der Straße??? Das du durch den Spoiler einiges an V max verliehrst und mehr Benzin verbauchst ist wohl klar... das alles um einige zenhtel auf der Rennstrecke zugewinnen und die Blicke von manchen Tuningsfraeks zu ernten ist wohl auch nicht das wahre! Da kanst da ja gleich eine Skibox am Dach montieren, selbst die ist Windschlüpfriger! ;-)Von der Heckklappe bin ich deshalb so abgeneigt da es von 100 gecleanten Wagen nur etwa 15 ordentlich gemacht haben! Damit mein ich... KEINERKLEI Unebenheiten wenn man gegen ein Neonlicht schaut, Alles natürlich verzinken lassen (hab schon gesehen wies einem 2Golf regelrecht abgerostet ist), und eine guten Glasfaserspachtel verwenden... denn wenn man "normalen" Kitt verwendet könnte es durch die Fahrzeugverwindung zur Rissbilung führen!!! Und natürlich das nacher die lackierte Heckklappe die gleiche Farbe hat wie das übrig Auto (vorallem bei Flip flops und silber eine heigliche Geschichte)! Wenn das alles passt dann sag ich ok... sonst ist das eine Fzg Verschandelung!Ciao

-