MUSSA Warrior Kit Nebelschlussleuchten?
-
zu den Nebelleuchten: zum einen habe ich gehört dass es möglich sein soll die Nebelleuchten in die Scheinwerfern zu integrieren ?! klingt etwas komisch weiß aber auch nicht obs stimmt oder nicht. zum anderen habe ich mir überlegt die NRückleuchten einfach hinter die Gitter in der Heckschürze zu machen, ob außen oder innen weiß ich noch nicht so genau. Das Problem ist denke ich nur wie man diese dort befestigen kann.Genau das selbe Problem gibt es denke ich mit den Nebelleuchten vorne. Auf vielen Bildern vom Kit sieht man ja immer (z.B. hier: Bild ) dass die Leuchten auch hinterm Gitter angebracht sind. Falls jemand dazu ne Idee hat wie diese einfach zu bewerkstelligen ist wäre dies denke ich die einfachste möglichkeit. Wenn die Hinten so angebracht sind dürfte das dem Tüv auch ziemlich egal sind, die Lampen sind ja da und voll funktionsfähig. -> ach ja dazu nochwas, habt ihr bei der Heckschürze in der mitte auch Kunststoffigtter? Hat jemand vielleicht eine Idee wieso da kein Metall verbaut ist?
-
natürlich gibt es die möglichkeit, sich an einem anderem Auto zu bedienen (z.B. peugeot 206, rx8) und die dann in de heckschürze integrieren...das mit hinter dem gitter dürfte auch nicht all zu schwierig sein... mit winkeln aus dem baumarkt dürfte das klappen wenn du nur für tüv haben willst, dann geh zum atu und hohl dir da so ne häßliche nachrüst-nsl... nach tüv-termin einfach wieder abbauen oder mach es wie ich und bau dir garkeine dran
-
weiss jetz nich wo des nebellicht sein muss, wenn man nur eine hat - links oder rechts.. jedenfalls kannst du auf einer seite die verkabelung abändern, so dass eben eine birne ne nebelleuchte is und die andere normal bleibt, also rückfahrscheinwerfer.. bei nebel musste halt ne rote birne reinmachen, damits eben auch rot leuchtet hab des aus anderen foren bei anderen autos gesehn und klappt ja dann auch bei unserem GK
-