Stromschlag

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteseitdem ich die anlage drin habe bekomme ich nach jedem fahren u musik hören einen schlag.es reicht schon wenn ich aussteigen will u die tür anfasse.ich weis jetzt sagt ihr es is normal aber ich finds nich normal wenns bis auf den fingerknochen durch geht.dat tut schon ganz schön weh.kann das denn mit der anlage zu tun haben?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach felisport!Ne das hat nix mit der Anlage zu tun! Daran sind deine Schuhe schuld!bye Lord
phenom

Beitrag von phenom »

ja aber so heftig kenn ich das eigentlich nicht.vorhin wieder.der schlag ging durch den ganzen finger bis in knochen.... AUA!!!!!!!!!!!das mit dem beifahrer isn guter tipp danke :-)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@ignorant VIELEN dank....endlich keine mehr geflitscht kriegen - herrlich!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hab selber die Probleme (aber nicht so extrem wie FELISPORT), könnte es sein das die Sportpedale dran schuld sind???MfGDT
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Sitze sind schuld! Die Bezüge haben einen hohen Synthetik-Anteil, und wenn Du beim aussteigen mit Deinem Hintern über den Sitz rutschst, lädst Du Dich auf!Passiert besonders in "feuchten" Jahreszeiten!Nach dem aussteigen Tür anfassen, dann passiert nix!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

eigentlich liegts ja daran, dass die luftfeuchtigkeit in den letzten tagen relativ gering war und so die statische ladung welche sich während des fahrens aufbaut nicht richtig über die luft abgeleitet werden kann. wenn die luftfeuchtigkeit jetzt wieder zunimmt wirds wohl besser........oder der autogott ist uns böse gesinnt.......
Antworten