Frage zu Umbauschwierigkeiten (Bodykit)
-
Hello!Ich hab mir letzte Woche einen Hyundai Tiburon gekauft und möchte den mit einem Bodykit versehen.ich hab da 3 kits die mir eigentlich recht gut gefallen..da gibts mal das SC2 (wobei ich zuerst schon die probleme von dem kit auf gelbe-sucht gelesen hab) (dieses hier, für alle dies nicht kennen)das Shogun Style Kit (dieses hier, für alle dies nicht kennen)oder das wide bodykit was mir am meisten zusagt eigentlich (sieht so aus)mal angenommen ich entscheide mich für das wide kit (was sehr wahrscheinlich ist).. glaubt ihr muss ich da dann sehr viel umändern / anpassen oder wird das eine große passgenauigkeit haben???bekomm ich das leicht typisiert?mit was für problemen kann ich so rechnen??wäre euch für eine rasche antwort & hilfe dankbar Gruss Chris
-
erstmal danke für die rasche antwort nunja also würdet ihr mir so gesehn auf jedenfall vom 3. kit abraten?ich hab das übrigens hier: http://www.bodykits.com/BodyKits/Hyunda ... ts.htmlfür 700 dollar gefunden aber wenn ich mir das alles so anhör überleg ich mir doch glatt das 2. (razzi/shogun style) zu zu legen.. hat das wer von euch schon mal gesehn bzw. hat das wer von euch? und wenn ja.. wie sieht das so in schwarz aus?? hab meinen nämlich in schwarz und möcht auch keine andere farbeahja kleine frage nebenbeihabt ihr ne ahnung wo cih so plasmascheiben krieg? hab schon hier im forum die div. threads usw glesen aber keine seite gefunden die noch plasmascheiben verkauft?????
-
hab grad in der google bildersuche das auto mit razzi-kit in schwarz gfunden:www.razzi.com Consists of 4 parts (see below) #548-100 $795 direct web price $100 (Truck) ist sogar runtergsetzt von $1034 auf $ 795!!!weiss schon was ich mir bestelln werd *händereibend-vor-onlineshop-sitzt*lol*
-
QUOTE (seho @ 23 Okt 2005, 20:58 ) dann zeig mal in schwarz siehst das bild da oben nicht?ok er ist sehr dunkel blau *gg* aber fast schwarzhttp://www.razzi.com/ridez/gfx_vehicles/la...n ... 07.jpghier nochmal der link falls du das bild nicht siehst
-
QUOTE (HighPressure @ 23 Okt 2005, 21:31 ) Consists of 4 parts (see below) #548-100 $795 direct web price $100 (Truck) ist sogar runtergsetzt von $1034 auf $ 795!!!weiss schon was ich mir bestelln werd *händereibend-vor-onlineshop-sitzt*lol* Und was kostet das nach Deutschland schicken?Der Preis ist in USA gültig.
-
mein onkel wohnt in detroit und hat ein import / export unternehmen.. der sollte das schon günstig hinkriegen..er kauft das auch.. also ich sag ihm was für eins ich will, überweis die kohle und er kaufts und schickts mir dann.. so is das bis jetzt abgemachtaber schätz 300 dollar kann ich da noch dazu rechnen.oder kennt ihr einen laden der das verkauft??!hab bis jetz nur ami shops gfunden!