"Coupé"-Logo aufm Heck

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Tach, ich hab eben die ganzen Aufkleber (Hyundai, Coupé, J2) von meinem Coupé J2 (wunder wunder) abgeknibbelt, und wollte mal fragen, ob man den "Coupé"-Schriftzug nachkaufen kann. Ich würd den dann in die Mitte kleben wollen...
seho

Beitrag von seho »

kannste meinen haben.ach, kein aufkleber, kennste ja das ding vom GK.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hatte damals den Wagen lange in der Sommersonne stehen und da konnte ich die Schrift komplett ohne Schäden abmachen, aber weggeben zu ich die leider nicht bei mir stand Hyundai coupe FX drauf, echt bei dir J2?Ich würd an deiner stelle aber nichts mehr dranmachen,sieht nicht so toll aus! aufm HT4 hatte auch einer die Schrift COUPE vom GK am J2 genau unterm H, sah nicht so toll aus.
Fred

Beitrag von Fred »

Ups, bei mir stand natürlich auch FX, net J2...Konnte es aber gestern (kalt, leichter Niesel) abknibbeln, ging ohne Probleme... ich werd mal den Schriftzug vom seho dranhalten, ma schaun wies ausschaut (wie du schon sagtest, genau unterm H.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würds net machen... und wenn, dann das "H" weg und nur das "Coupe" ran... So zweiwas übereinander sieht einfach net...
Fred

Beitrag von Fred »

Wenn das H[/] auch nur aufgeklebt wäre, würd ichs machen Aber so werd ich wohl nur en Schriftzug entfernen.Btw, gibt es Firmen, die eigene Schriftzüge für Autos umsetzen? Ich meine keine Aufkleber, sondern so richtig wie die originalen beim J2 (dick, "gummiert") oder beim GK (aus Alu).Ich würd gern den Schriftzug "Hyundai Coupé" ersetzen durch "niQma". Sollte aber halt genau so gut ausschaun vom Material her.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

niQma ????? was heißtn dat?
Fred

Beitrag von Fred »

Na das kann dir ja egal sein, wichtig ist nur, wo ich so nen Schriftzug herkrich (Ich verrat doch nit jedem Bayernbazi alles über meine Logos... zszszs, wo kommen wir denn da hin? )
Antworten