Sportsitze für meinen Elantra
-
Mein Elantra braucht dringend neue Sitze Und da hab ich mir mal überlegt, ob nicht die vom aktuellen GK passen würden!? Die sehen ja echt klasse aus und haben ja auch Seitenairbags wie meine. Und evtl. passen ja sogar die Schienen...Hat da jemand schon Erfahrung mit oder weiß das zufällig, ob das passt?Und natürlich die Frage, ob jemand vielleicht vorhat, seine aus dem GK rauszuschmeißen!?
-
ich denke mal, dass sie nicht passen, weil bei hyundai eh nix in ein anderes modell passt.also kannst dir schon mal schienen schweißen lassen.das hat bei mir unter der hand 70€ gekostet.das mit dem airbags würd ich lassen.warum?weil a) der stecker nicht passen wird und die airbags für ein anderes auto konzipiert sind. also das airbagvolumen das rauskommt, ist nicht auf den elantra abgestimmt.sprich wenn du pech hast und der airbag losgeht reißt der dir den kopf weg.
-
nee musst du nicht eintragen, musst du AUSTRAGEN musst dir dazu aber einen passenden tüv/tuner sucher der das macht.du hast dann aber auch keine frontairbags mehr,weil die alle in reihe geschaltet sind.also entweder alles weg,oder du lötest dir einen wiederstand ans kabelende,wo normalerweise der seitenairbag sitzt.