ABE für den Postert Auspuff(4*90) von Sebring!!!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hi Leute brauch bitte dringend die oben gennate ABE von dem Auspuff!Muss montag zum TÜV und die wollen die doch schon gerne sehen Danke euch!!!Checkss
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sorry du meiner ist eingetragen habe keine abe hatte ihn damals ohne eintragen lassen
Seepferdchen

Hat die denn sonst einer????? Bitte!!!Ist echt dringend!Ich weiss doch das ein paar leute von euch haben!!!Bitte bitte....
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Marcus!Fahr doch zu Ernst! Der kann dir denn doch besorgen!bye Lord
Phil

Beitrag von Phil »

ich schau nachher mal ins handschuhfach... da müsst sowas drin sein... was steht n da so ungefähr drauf? ... hab das auto so vor 2 Monaten gekauft >> nicht wundern warum ich so unwissend bin
Phil

Beitrag von Phil »

also ich hätt des ABE schreiben... aber warum meldest du dich nicht mehr... solltest du sie noch brauchen kannst mir ja deine Fax Nr. per E-mail oder PM schicken... dann fax ichs dir
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

wie ist eigentlich der sound von der anlage???mfg
Seepferdchen

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bin in Urlaubsvorbereitung!!!Ja ich brauch si immer noch!!! Hab aber leider kein FAX, wie machen wir das denn jetzt????????Achso der Sound ist bei mir end gut, komischerweise! Die anderen haben gesagt der ist leise aber meiner dröhnt dich richtig weg!!!Mfg Marcus
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

stimmt eigentlichist er leriser, ich habe den von postert liegt bestimmt daran
Phil

Beitrag von Phil »

also laut ist sie nicht... aber dafür ein hammer-tiefer-ton.... hört sich nach viel mehr hubraum an @ Seepferdchenok dann machens wir so... ich scanne das teil ein und schicks dir dann per e-mail... @ Allich lade jetzt grad die neuen Fotos von meiner karre hoch... in ca 1h könnt ihr sie dann auf meiner Homepage angucken.... hoffe sie gefallen euch@ Seepferdchenkannst dann gleich mal vergleichen ob das tatsächlich die gleichen sind Phil
Antworten