blue°accent

Accent / Lantra / Elantra
privator_one

Beitrag von privator_one »

hi hier mal mein accent is zwar noch lange nicht fertig aber heir fie ersten veränderungen:Innenraum:Fußraumbeleuchtung in weisuntere Mittelkonsole lackiert in silberGT3 Sportsitze von Raceland mit koenig sitzkonsolenX-Styles H-gurte starrDoorboards : Pappe überzogen mit blauem fließ und Kunststoffteile Silber lackiertSchalthebel 7cm Verkürzt und ein blau/carbonfarbener schaltknauf von momoMotor:Offene ansagbrückeSportluftfilter raid hpFahrwerk:H&R Federn 30/30 glaub ichFederwegbegrenzer HintenDomstrebe vorneFelgen/Reifen:Sommer: Brock B2 mit eagle F1 185/ 55 15R ReifenWinter Alus (keine ahnung was für welche) mit 175 er reifenSonstiges:LED Multifunktions UBB in blau mit fernbedienungZusatzinstrumenteSpeedpower auspuffM3 SpiegelDecalsSML -InProwenn es neues gibt poste ich das natürlichWeitere folgen
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

Jo schaut doch schon echt geil aus. Könntest du mir zu meinem Thema weiterhelfen geht um Sportsitze .ach ja sind deine sitze in verbindung mit den gurten eingetragen und ist es noch offiziel ein 5 oder 2 sitzer?Klick hier, BITTE
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Das Blau sieht richtig gut aus.
privator_one

so hat lang gedauert aber hier nochmal ein update:neu gemacht:Auspuff (allerdings speedpower)Zentralverriegelung"Sponsorenaufkleber"M3-Look SpiegelSeitenmarkierungsleuchten (InPro)zusatzinstrumente an der a-säule (7 farbe für den hintergrund wählbar-sehen wirklich geil aus)hir noch ein paar bilderhier noch nen video
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

respekt :-) gefällt mir sehr gut bis auf die "sponsoren aufkleber"auf jeden fall ein super soundwo hast du die auspuffanlage gekauft und wieviel hat sie gekostet??und was für instrumente sind genau in der a säule?
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

schaut doch schon jut aus aber wenne dir schon SML geholt hast hätest du auch gleich deine Seitenblinker dur welch ersetzen können!nur n Tipp am rande! ach ja da sind einige Videos hinter deinem Link welches meinst du denn,genau ?
privator_one

jo wegen den blinkern hatte 2 packungen bestellt is aber nur eine gekommen die 2te kommt wohl anfang januar wegen lieferschwierigkeitenund wegen dem video mach ziel speichern unter dan kommt das was ich meinte. streamen kann man das angeblich nciht wegen tripod freespace...Auspuff ist von speedpower habch für 170€ bei ebay bekommeninstrumente hab ich von blauertacho und das wäre zum einen ein voltmeter und zum 2ten eine öldruckanzeige
privator_one

so noch ein kleines update:Entlich beide sitze drinne:Frontspoilerlippe (wird später zusammen mit dem spoiler lackiert:Der spoiler (momentan noch gut was zutun mit der reperatur aber denke das wird balt!):so das wars es dan erstmal !...
privator_one

so der spoiler is erstmal weg extrem beschissene qualität *leiderdafür is heute meine domstrebe gekommen und direkt eingebaut! leider konnte ich nicht fahren da der schnee in der strasse viel zu hoch ist. alleine weil der schnee der aufm auto lag den wagen soweit runtergedrückt hat das ich noch genau 4 cm zum boden habe ! sieht schon hammer aus;)die strebe soll poliert sein ! wird mich aber noch etwas zeit kosten bis die wirklich poliert ist!hier noch nen bild mit dreckigem motorraum
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

sieht echt cool auskannste mir sagen wo du den Pilz her hast ?Welche Größe hat der und wie teuer ?Wie hast du das mit dem Lufttemp-Messer geregelt ?
Antworten