Fragen Über Fragen

My Home is my Car
Antworten
Lorgus

Beitrag von Lorgus »

Hiwollt mal fragen ob jemand weiß ob es für denn Accent auch weiße seiten blinker gibt und dann habe ich mal ein bissel in der Galerie geguckt und hab gesehen das manche ein paar Heckfügel haben wo bekomme ich die denn her würde mir nämlich auch gern ein drann bauen und dann wollte ich noch wissen ob die facelift rückleuchten auch an denn 95er passen würden und die blöde blende von der mittelkonsole hab ich immer noch net abbekommen wie funtz das denn genau mit denn heizungselement bzw. denn bautenzug??? weil sonste bekomme ich ja denn orginalen DIN-Radio schacht net raus sag schon mal thx für die antworten Lorgus
Fred

Beitrag von Fred »

Mehrere hier im Forum haben den Heckspoiler eines S-Coupés druff.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Guck auch mal unter turorials!! Da steht auch ein bischen was!!Auf der letzten seite steht was zum ausbau der mittelkonsole für den X3!!
Lorgus

Beitrag von Lorgus »

QUOTE (Fred @ 11 Okt 2005, 15:11 ) Mehrere hier im Forum haben den Heckspoiler eines S-Coupés druff. Aha und von welchen Typ I oder II oder is das egal???
Fred

Beitrag von Fred »

Hmmmm, meines Wissens nach sind das die gleichen, aber ich sage vorsichtshalber mal: Typ2, denn von denen weiß ichs.
Antworten