Neue Lederausstattung
-
Hallöle zusammenIch möchte bei meinem GK das minderwertige beige Leder rausmachen und die Sitze mit hochwertigem rotem Leder neu beziehen und evtl. noch aufpolstern.Frage: Hat das schon mal jemand gemacht (evtl. Leute mit Stoffsitzen) und falls ja, wieviel hat's gekostet? Kenne einen selbstständigen Sattler, der mir das Leder zum Einkaufspreis überlässt, aber für die Verhandlungen bräuchte ich noch einen Anhaltspunkt zum Preis, also was ist realistisch, was zu teuer... cheers,platinum
-
-
also 2000 EURO nehme ich mal an... das kommt nah an die "packages" ran, die es hierzulande gibt. ich möchte schon das ganze fahrzeug machen lassen, d.h sitze vorn und hinten, seitenverkleidung, steuerrad.ich fahre mit sicherheit nicht nach deutschland um es machen zu lassen, möchte nur ungefähr wissen mit was für kosten ich rechnen muss. brauche eine verhandlungsbasis.was willst du mit dem leder? das ist nachher nicht mehr zu gebrauchen um sitze zu beziehen. höchstens vielleicht noch sofakissen.
-
-
-
naja, ich werd's dann ja sehen wie einfach es ist um es abzumachen. die frage ist nur wie einfach es ist, es wieder draufzumachen wenn es mal komplett entfernt wurde... vor allem die rückbank.ihr könnt kein hochwertiges leder erwarten bei solchen preisen. die seiten sind aus kunstleder und stimmen farblich nicht ganz mit dem sitz überein, was stört. ausserdem ist es schnell abgenutzt.