neuer sub muss her

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

Hallo allerseits Ich wollte mich nun nach mehreren Meinungen umhören nachdem ich schon mit prinz valium herumphilosophiert hatte welchen neuen sub ich mir zulegen sollte Grund dafür ist, weil sich mein 2jahre alter hertz hbx 30 ca vor 2 monaten verabschiedete nachdem ich eingestiegen bin, startete, drehte ich die musik ziemlich laut auf und ZACK sub war weg! .. nach etlichen sicherungschecks etc stand fest er war im carhifihimmel muss aber dazu sagen dass ich bislang mit dem gerät immer zufrieden warFakt ist das ich demnächst genug kohle hab um mir einen neuen anzuschaffen und da wären wir wieder beim thema .. als gehäuseform würd ich einen bassreflex nehmen weil wie ich finde die genauer spielen (das is bei techno nicht unwichtig) hatte erst vor kurzen einen doppel bassreflexksite mit 2 x DLS MW112(2x350rms) gehört wovon ich schon begeistert war doch das letzte bisschen tiefbass hat mir gefehlt. ein digital designs 9512E hab ich schon mal gehört (ist aber ein wenig zu teuer) ein 3512D wäre vill auch nicht schlecht da brachte mich prinz auf atomic nur hab ich die noch nicht gehört, was sagt ihr dazu und was könnt ihr mir noch vorschlagen wo ich auch noch am zweifeln bin, ist ob ich lieber 2 „schwächere“ subs nehmen sollte oder einen stärkeren? Als endstufe hab ich eine impulse sd1200 (@4ohm = 600rms, @2ohm = 1060rms)Das ganze sollte in einen lantra j1 verbaut werden .und nun postet was das zeug hält denn die ausgeborgte magnat kiste nervt langsam wenn zuwenig dampf rauskommt mfg SilentGodPS:wollte noch erwähnen dafür das ich den hertz selbst um 120€ gebraucht gekauft hatte war das preis leistungverhältnis unschlagbar (muss nicht immer was neues sein wenn das geld nicht gerade da ist , lieber ein hertz um 120 als ein tocix raveland oder was weiß ich kaufen!!)
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also Atomic ...ich hatte/hab einen Atomic Manhatten 15S4 ... der ging bei genügend Leistung sehr gut!!Ist auch sehr schnell für nen 15er!! Klanglich ... nicht zu verachten!Mein DD gefällt mir zwar in allen Punkten mehr , aber der kostet ja auch fast das 3-fache!!Wenns noch schneller, aber leider auch teurer sein sollte, dann sind die Quantums wohl auch sehr schnell!! Hab leider noch keinen gehört, aber schon viel über ihn gehört!!Also Atomic ist auf jeden fall zu empfehlen!!Wies der Zufall so will, hab ich auch noch meinen Atomic MA 15S4 hier rumliegen! Bei interesse einfach PN!Und wenn du noch mehr fragen haben soltest, dann frag mich!
Antworten