Rückspiegel für Coupé
-
Hi Leutz !Hab mir gester n paar M3 Look Sportspiegel von FK ans Coupé (Bj. 98) angebaut, und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass da kein Vestellmechanismus für den Innenraum dabei war. Muss die Spiegel jetzt von "Hand" zurechtdrücken. Und die Passgenauigkeit lies auch zu Wünschen übrig, ich musste an der Adapterplatte rumfeilen, weil sie die Fenster beim Rauffahren behinderte. Dabei ist die Adapterplatte auch noch viel grösser als die vom Originalspiegel. Jetzt sieht man von innen die Befestigungsschrauben. Jetzt kommt die Frage:1) Gibts überhaupt son Verstellmechanismus (manuell) für die Spiegel, und wenn wo kriege ich sowas her ??2) Wenn es kein Hebelchen gibt, wie dichte ich das Loch in der Blende im Innenraum vom Spiegel am besten und saubersten ab ??3) Sind die Speigel überhaupt dicht, oder muss man die noch behandeln, sprich Silikon o.Ä. dazwischen spritzen ??4) Ist das normal dass da kein Zettel beiliegt, wo die E-Nummerdraufsteht ?? Bei meinem ESD (^mit E-Nummer) war son Zettel dabei, um das am TÜV vorzuzeigen ??
- Andy Y
Ach Sin, das erwähnte ich doch schon (passgenauigkeit).Du hättest auch zwschen schrauben und spiegel ne mutter setzten können, dann hättest auch abstend vom fenster gehabt.Die manuellen werden IMMER durch drücken des spiegelglases verstellt. Dichten wäre nicht schlecht. Fahre mal so uber 100. Pfeift etwas. Ich habe gummidichtungen dazischen gelegt und mit silikon zugemacht ist gut so.Hole die die Abdekungen für die E-Spiegel. habe irgendwo noch 2 rumfliegen. Kannst von mir aus haben, wenn willst.Die haben eine KBA nr, dann brauchst da keine ABE oder sowas.
- Andy Y
Yeah Andy !!wenn du die nicht brauchst, dann nehm ich dir die gerne ab !!Was kriegst de denn dafür ??schick mir ne mail : kelzo@web.dethx !!